Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aintitcool hat den Film anscheinend schon gesehen. Beinhaltet ein paar kleine Spoiler:

http://www.aintitcool.com/node/38877

"Scheint" kein GAU zu werden.

Ich finde den Film richtig "billig", zumindestens den Trailer. Ich komme aus China und muss sagen es gibt viele solche Serien im TV, die sehr gut umgesetzt sind, aber was die Amys da fabrizieren ist reinster Trash.

Naja was alles noch so kommt MMORPG ist ja auch im Anmarsch...

Geändert von bomando (27.10.2008 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat
    3) Chow Yun Fat as Master Roshi - I was dissapointed with this. I wanted the fucking perverted roshi who fucking grabs breasts and asses like in the anime but alas all of that is fucking gone. Also he acted like Mr. Kesuke Miyagi. You know what I mean.

Bodymassage.

Leon der Pofi Gast
    dragonball war eigentlich eh des öfteren pervers ôo
    ich erinner mich daran, wie son goku, bulma die unterhose auszieht und sie da unten begrabscht, weil sie da nix hat.

oder roshi bulma überredet, den rock hochzuziehen, damit sie nen dragonball bekommt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dragonball war eigentlich eh des öfteren pervers ôo
    ich erinner mich daran, wie son goku, bulma die unterhose auszieht und sie da unten begrabscht, weil sie da nix hat.

oder roshi bulma überredet, den rock hochzuziehen, damit sie nen dragonball bekommt.
    Es gibt ja auch Dragonball P?rnos.Nicht das ich sie gesehen hätte,hab mal davon gehört o_o

Aber so pervers war Dragonball ja auch nicht ^^
    Selbst die dt. Sittenwächter hatten damit keine Probleme,die waren eher damit beschäftigt das Blut rauszuschneiden^^
    Oder gar ganze Folgen in dt. nicht zuzulassen.
    rtl2 halt^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Dragonball P?rnos.Nicht das ich sie gesehen hätte,hab mal davon gehört o_o
    Aber keine offiziellen.
    Das, was du meinst, sind sog. Dōjinshi.