Ja, ich hatte vergessen, dabei zu schreiben, dass ich von Pokemon heute ähnlich viel halte wie von Dragonball ^^
Hmm. Ich hatte ja schon gerätselt, dass er vielleicht auf eine jüngere, also ich mein wirklich jüngere Zielgruppe gemacht wird und daher auch dieser bunte Farben-Overkill kommt. So in etwa wie bei Speed Racer, ja, daran erinnert mich der Trailer ein wenig.
Aber sie sind wohl tatsächlich sehr falsch an die Sache herangegangen. Wo bitteschön ist das Riesenbudget von über 100 Millionen USD versickert, wenn sie den Film von einem TV-Regisseur mit fast ausschließlich TV-Schauspielern machen lassen? Ehrlich, die Leute waren mir bis auf Chow Yun-Fat, der auch noch fehlbesetzt ist, alle relativ unbekannt. An den Spezialeffekten kann es eigentlich auch nicht liegen, wenn man sich diesen Trailer anschaut, es sei denn, sie haben noch nichts von dem wirklich schicken Zeugs gezeigt. Da wäre es imho die bessere Entscheidung gewesen, ein paar echte Stars zu engagieren und dafür weniger für das ganze Drumherum auszugeben. Naja.
Okayokay. Aber mit dem Burn-Smiley würde ich in solchen Zusammenhängen eher vorsichtig umgehen. Bei dem, was wie gesagt sonst noch so überall zu dem Film gesagt wird, kann man diese Art von Kommentaren sehr schnell wörtlich verstehen.