http://de.youtube.com/watch?v=mzCP_WQxtFc
.,.
Ich bin mal eben kotzen.
http://de.youtube.com/watch?v=mzCP_WQxtFc
.,.
Ich bin mal eben kotzen.
Für mich sieht es aber leider so aus, als würde es sich ernst nehmen und nicht ansatzweise versuchen, die Vorlage zu erreichen. Damit sinkt die Chance auf guten Trash doch gewaltig. Dead or Alive hätt ich mir gar nicht erst angeguckt, wenn der Trailer ansatzweise so ernst wie der hier gewesen wäre.
Und zu wenig Ninjas. Na mal sehen.
haha definitiver Sneak-Kandidat. Man freu ich mich da drauf, da wird das Publikum geil abgehen![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, wtf?!
Die hätten Piccolo ja wenigstens grün machen können oder so, aber hell... das ist ein, as said, 08/15 asian movie, das nur wegen des namens erfolgreicher sein werden/wird (könnte). xD
Ich hege die grausame Vermutung, dass der Film dennoch sehr erfolgreich werden wird, weil sich diesen Schrott dann doch jeder ansehen will.
Wer ist eigentlich Mai? Und warum nehmen die von allen Versagern auf dem Planeten eigentlich ausgerechnet Yamchu, der keinen einzigen Kampf gewinnt?
Klickst du hier.
Trailer in sehr guter Qualität. Aber... Roshi ist... jung... o_O
Mir ist irgendwie schleierhaft, was das, was die da zeigen, mti Dragonball zu tun haben soll. Offenbar haben sie nur die Namen einiger Charaktere übernommen aber ansonsten einen komplett eigeen Film gemacht. Für Dragonball Fans dürfte das Ding folglich komplett uninteressant sein ...
Nicht mal als eigenständiger Film sieht das irgendwie interessant aus. Irgendwie einfach nur ziemlich leer und nichtssagend. Exploitation ohne Ende. Wer dafür Geld ausgibt, unterstützt die Faulheit und Arroganz der Hollywood Bonzen zu Lasten wirklich guten Filmstoffes. Wer Dragonball Flair will, guckt sich den alten Film an!![]()
Ajo der Goku,der nicht aussieht wie Goku fährt mit dem Sport Auto rum,Bulma hat 2 Wummen ina Hand usw...
Mai sieht dafür heiß aus xD
Naja Yamchu,wie oben schon gesagt sicher der Quotendepp der nur rumwhinen wird^^
Ich glaube das könnte sogar der Untergang der Dragonball-Marke werden.(mind. großen Schaden anrichten)
Zumindest,wenn es um Filme geht...ein richtig guter Animationsfilm wäre imHo besser gewesen....
Wennn ich mir den Trailer so anschaue,möchte ich gerne wissen,was da bitte schön so viel Geld gekostet hat
Aber die Spiele werden ja immer noch munter weiter produziert,DB ONLINE,dieses ds Dingens,und das ps2 Spiel im gta Still...
Mwahaharr, das sieht wirklich nicht gut aus. Andererseits ...
Dito!
Alleine schon deshalb, weil dieser Film, egal wie lächerlich er aussieht, bestimmt weit mehr Handlung haben wird als ein Dutzend Dragonball (Z) Episoden zusammen
Aber das ist ja nun auch nicht sonderlich schwer. Außerdem gibts im Film wohl noch ein Anfang und ein Ende, was die Folgen der Animeserien ebenfalls so gut wie nie bieten konnten.
Und ich liebe den Film alleine jetzt schon für die Reaktionen, die er bei den Fanboys hervorruft. Jaa, verklagt die Macher, sperrt sie ein und bringt sie alle um *ROFL*
Das Original hat uns massenhaft geile Memes gebracht, wie: "Are you Talking about Kuririn?!" und: "Frag doch Yamcha!"
Beifügen sollte man noch:Zitat
4. Der Film wird sehr wahrscheinlich für den südamerikanischen Markt produziert. Für alle anderen ist er Qualitativ zu mies
5. Noob is Noob. Nennt Dragonball vor Kamen Rider und Ultraman als Superman-Äquivalent in Japan.![]()
--