Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 223

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Gott, was für ein Crap ist das denn.

Ich will ja nicht sagen, dass ich es nicht schon vorhergesagt habe, aber habe es ja vorhergesagt.

Der film scheint ja überhaupt keinen Wiedererkennungswert zu haben, wenn sie die Schrift im Trailer weggelassen hätten und ich nicht wüsste wer mitspielt, hätte ich überhaupt nicht erkannt, dass es um Dragonball geht.

EDIT:

@Unter mir, nein, das ist kein Fake und der Produzenten voller Ernst.

Geändert von Taro Misaki (03.10.2008 um 17:53 Uhr)

Ich hoffe mal ganz stark, dass dies ein Fake ist. Ansonsten sollte man die Macher dieses Films verklagen wegen Namensmissbrauch.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal ganz stark, dass dies ein Fake ist. Ansonsten sollte man die Macher dieses Films verklagen wegen Namensmissbrauch.
    Leider ist das kein Fake

Mist zu spät,hätte das youtube vid. auch gern gesehen,wurde diesmal aber sehr schnell von youtube entfernt...vielleicht ist es auch besser so,dass ich es nicht gesehen habe....nur noch Bud Spencer könnte den Film retten...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mist zu spät,hätte das youtube vid. auch gern gesehen,wurde diesmal aber sehr schnell von youtube entfernt...vielleicht ist es auch besser so,dass ich es nicht gesehen habe....nur noch Bud Spencer könnte den Film retten...
    keine sorge. es gibt noch genug Anbieter ^^
    http://www.cinemablend.com/new/Full-...ler-10413.html

Das sie das so schnell von Youtube entfernen hätte ich mir nicht gedacht ô_o

Ich persönlich finde diese Ausschnitte vom Film ebenfalls furchtbar. Für mich sieht es wie ein 08/15 Action-Movie aus Japan aus. Da braucht man nicht mehr "Dragonball" hinschreiben, denn das ist es auf jeden Fall nicht. Wenn die alles so rechtfertigen, dass ein 1 zu 1 umgesetztes Dragonball lächerlich ausgesehen hätte, wieso dann überhaupt Dragonball. Sogar das titelgebende Objekt, nämlich der Dragonball, sieht scheiße aus XD

Mike

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    keine sorge. es gibt noch genug Anbieter ^^
    http://www.cinemablend.com/new/Full-...ler-10413.html
    ...jetzt nichtmehr. xD

Und ich hab den Trailer auch noch nicht gesehen, aber nach den Comments hier will ich den wohl gar nicht mehr sehen. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich hätte es jedem klar sein sollen, dass das nichts werden kann.
    Ich habe den Trailer noch gesehen und er unterbietet meine Erwartungen bei weitem. Es wäre schöner gewesen, wenn es wirklich direkt was mit Dragonball zu tun gehabt hätte, aber das was es ist, ist nichts Ganzes und nichts Halbes...

Niemand weiß mehr potentiellen Trash zu schätzen. .

Oh wie gmein, ich will es auch sehen, aber keiner der Videos geht mehr, gibts keinen offiziellen Link von 20Th Century? Würds sehr gerne sehen, nur wenn ich das schon lese, sieht schlecht aus, Trash,... oh man.. Dann überleg ich, will ich es überhaupt sehen^^

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh wie gmein, ich will es auch sehen, aber keiner der Videos geht mehr, gibts keinen offiziellen Link von 20Th Century? Würds sehr gerne sehen, nur wenn ich das schon lese, sieht schlecht aus, Trash,... oh man.. Dann überleg ich, will ich es überhaupt sehen^^
    Einfach 'dragon ball teaser' bei youtube eingeben und die Suchergebnisse nach dem Datum ordnen, das Video wird dort alle paar Stunden neu von diversen Usern hochgeladen.
    Sieht verdammt übel aus. Ich hätte den Film gerne von Uwe Boll gesehen, dann wäre der Uber-Bösewicht nicht Piccolo sondern Bakterian, gespielt von Möller.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Film gerne von Uwe Boll gesehen, dann wäre der Uber-Bösewicht nicht Piccolo sondern Bakterian, gespielt von Möller.
    Es könnte nur besser sein als die jetzige Version...
    Das ist ersthaft nicht mehr schön und reine Ausschlachtung eines Namens.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=mzCP_WQxtFc

.,.
    Ich bin mal eben kotzen.
    WTF?

Für mich sieht es aber leider so aus, als würde es sich ernst nehmen und nicht ansatzweise versuchen, die Vorlage zu erreichen. Damit sinkt die Chance auf guten Trash doch gewaltig. Dead or Alive hätt ich mir gar nicht erst angeguckt, wenn der Trailer ansatzweise so ernst wie der hier gewesen wäre.

Und zu wenig Ninjas. Na mal sehen.

haha definitiver Sneak-Kandidat. Man freu ich mich da drauf, da wird das Publikum geil abgehen

Okay, wtf?!

Die hätten Piccolo ja wenigstens grün machen können oder so, aber hell... das ist ein, as said, 08/15 asian movie, das nur wegen des namens erfolgreicher sein werden/wird (könnte). xD

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    WTF?
    Seconded. nton:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Seconded. nton:
    third

jetzt noch ein gastauftritt von steven seagal, dann ist es komplett

Geändert von Leon der Pofi (05.10.2008 um 08:52 Uhr)