Meiner Meinung nach sollten die den Film ruhig canceln,die Marke Dragonball wurde in den letzten Jahren sowieso schon zu viel ausgelutscht imHo...Zitat
Erinnert ja schon fast an ff.....
Also, ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie den Film komplett canceln. Immerhin scheint man schon dermaßen viel Kohle in den Film gesteckt zu haben, dass eine komplette Streichung des Streifens einer Katastrophe gleichkäme. Es ist ja auch nicht so, dass der Film erst in der pre-production Phase steckt...vielmehr scheinen die Dreharbeiten an sich schon längst abgeschlossen zu sein, und die post-production scheint den Machern Probleme zu bereiten.
Ich kann mir da 3 Szenarios vorstellen: 1: man schafft es tatsächlich, den Film bis April 2009 fertigzukriegen trotz der Gefahr, dass er ein Flop bei den Kritikern und an den Kinokassen wird (auch wenn Dragon Ball draufsteht: schlechtes word-of-mouth der ersten Zuschauer kann so einen Film killen)
2: Man gibt den Machern noch eine Galgenfrist und verschiebt den Film erneut. Fox könnte sich ja dran erinnern, dass man 1976/1977 Lucas' Weltraum Märchen canceln wollte, weil es zu lange dauerte und zu teuer wurde - und am Ende wurde man doch belohnt.
3: Man bringt den Film direct-to-DVD. Gab schon ein paar solche Fälle, in denen ein Film Unsummen verschlang, katastrophal schlecht wurde, erstmal im Tresor blieb und schließlich auf DVD rauskam, um etwas Gewinn zu machen. War glaube ich bei Sound of Thunder so, oder bei den beiden Exorzist Prequels (das erste, das dem Studio gar nicht gefiel, kam erst später auf DVD, nachdem man den Film nochmal komplett neu drehte).
Tja, oder vielleicht die Prequel-to-the-Exorcist Methode: der Film wird mit den gleichen Darstellern und mit nem neuen Regisseur nochmal komplett neu gedreht (wobei der Exorzist deutlich billiger war als Dragon Ball...).
In jedem Fall wird man das verbrannte Kapital nicht einfach in die Tonne kloppen...in irgendeiner Form wird der Film wohl zu sehen sein.