Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann muss es aber extrem gut umgesetzt werden. Wie schon gesagt, kann sich das hier keiner wirklich originalgetreu vorstellen. Alleine die Frisuren oder die übertrieben Kämpfe würden vermutlich sehr strange aussehen.
    Hast du dir das Video angeschaut, das Sushi im Anfangspost verlinkt hat?
    Schau dir nur mal die Bilder bei 0:34 und 0:52 an, dann siehst du wie die Frisuren aussehen können und sollten.

Und wegen den Kämpfen, da braucht man sich ja nur den Kampf Neo vs. Agent Smith bei Matrix Revolutions anzuschauen, dann sieht man ja, was möglich ist.

EDIT:
    Wenn die bei Lindsay Lohan per Computertrick die Brüste verkleinern konnten, wird eine Wegretuschierte Nase auch kein Problem sein.^^

Oder Michael Jackson spielt Krillin.

Geändert von Taro Misaki (19.08.2008 um 03:29 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Der Beitrag des Tages ^^"

Hast du dir das Video angeschaut, das Sushi im Anfangspost verlinkt hat?
    Schau dir nur mal die Bilder bei 0:34 und 0:52 an, dann siehst du wie die Frisuren aussehen können und sollten.
    Jop habs gesehen. Sieht zwar gut aus, aber in meinen Augen immer noch mehr Power Rangers als nen ernsthafter Film.

Zitat Zitat
    Und wegen den Kämpfen, da braucht man sich ja nur den Kampf Neo vs. Agent Smith bei Matrix Revolutions anzuschauen, dann sieht man ja, was möglich ist.
    Da ist mir Power Rangers lieber. Matrix mag ich mal gar nicht.

Zitat Zitat
    Wenn die bei Lindsay Lohan per Computertrick die Brüste verkleinern konnten, wird eine Wegretuschierte Nase auch kein Problem sein.^^

Dass das technisch möglich ist, ist mir klar, aber stells dir halt mal vor, wie das aussieht. Total unnormal, während es im Manga fast gar nicht auffällt.

Wenn Tenshin Han ebenfalls auftreten sollte, bin ich schonmal gespannt, wie sie sein Auge darstellen =)

Der Matrix- Vergleich war an sich wirklich passend, denn so ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt. Mittlerweile dürfte das sogar noch verbessert werden können.

Wie hieß Son Gohan nochmal, als er sich so verkleidet hatte? Das erinnert mich an deinen Post, Eisbär ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wie hieß Son Gohan nochmal, als er sich so verkleidet hatte? Das erinnert mich an deinen Post, Eisbär ^^"
    Meinst du jetzt im Bezug auf Power Rangers ? Aja, er heißt "Der große Sayaman".^^
    Eben sowas würde halt entstehen, wenn man sich zu sehr am Original orientiert.

@Cifer-Almasy
    Was eigentlich am meisten stört, ist nicht, dass Goku so aussieht, sondern dass er viel zu ernst rüberkommt. Das passt nicht zu ihm. Da würde eher passen, dass er mit Peace-Zeichen dasteht und fett grinst.

Passt doch perfekt ... !
    Man sieht schon jetzt ... bis in die Nebenrollen so unpassend es grad geht besetzt und perfekt daneben kostümiert ...

Ich meine ehrlich... Son Goku so aussehen lassen würde sich sonst keiner trauen!

Das erinnert mich an DOA... Trash + Fehlbesetungen + unpassende Darstellung der Charaktere = Unglaublich überflüssig.

Cosplayer kriegen es besser hin... nicht nur, weil sie sich mühe geben das umzusetzen, was sie an dem Manga/Anime/Spiel mögen, sondern auch und vor allem, weil sie sich damit beschäftigt haben ^^.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Man sieht schon jetzt ... bis in die Nebenrollen so unpassend es grad geht besetzt und perfekt daneben kostümiert ...

Ich meine ehrlich... Son Goku so aussehen lassen würde sich sonst keiner trauen!

Das erinnert mich an DOA... Trash + Fehlbesetungen + unpassende Darstellung der Charaktere = Unglaublich überflüssig.

Cosplayer kriegen es besser hin... nicht nur, weil sie sich mühe geben das umzusetzen, was sie an dem Manga/Anime/Spiel mögen, sondern auch und vor allem, weil sie sich damit beschäftigt haben ^^.
    Hauptsache Brüste ^^"

Ist mir so noch garnicht aufgefallen aber warum schaut er so böse? -.-"
    Goku ist doch eher ein humorvoller und witziger Charakter...

Arche hat entschieden...Film ist doof ^^

Hmm, wenn ich Dragonball gesehen habe, habe ich nicht an eine Realverfilmung im Matrix-Stil gedacht, wenn ich allerdings die Szene im Matrix Revolutions gesehen habe, musste ich immer an DB denken...

Was ich jedoch irgendwie ziemlich bescheuert finde ist, wie einige "Fans" meinen, dass die Vorlage bis ins kleinste Detail genau so als Realverfilmung umgesetzt werden müsste. Sowas bescheuertes:
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Wacht mal auf - Es kommt vielleicht in einer von hundert solcher Adaptionen vor, dass sich die Macher sklavisch sogar an die Kostüme halten. Da wird immer angepasst und geändert, weil es als 1:1 Umsetzung nunmal völlig bekloppt aussähe. Wie Power Rangers eben. Aber für einen Power Rangers Film verbrät man keine 100 Millionen USD.
    Wenn man die Kohle hat, dann sollen sie auch versuchen dürfen, was Anständiges auf den Bildschirm zu zaubern. Leute, das ist ein Comic! Da dürfen und müssen sich die Leute zwangsweise einige Freiheiten nehmen.

Nebenbei bemerkt sagt mir in deinem Vergleich das zweite Bild sehr viel eher zu -_^
    Zitat Zitat
    Wie ich schon sagte, das ist nicht das einzige Bild von ihm. Hier passen die Klamotten zum Beispiel schon eher zur Vorlage.
    Zitat Zitat
    Lol, Cosplayer haben einen an der Waffel. Aber diese Aussage ist insofern unsinnig, dass man ein Hobby, in dem es unter anderem darum geht, den jeweiligen Charakter möglichst detailgetreu zu kopieren, kaum mit echtem Filmemachen vergleichen kann.
    Aber okay, wenn du Pappmaché und aus billigem Stoff selbst zusammengenähte Kostüme von Freaks bevorzugst ... ich will nicht wissen, wie das im fertigen Film aussehen würde. Schaue mir da doch lieber die Sachen von Kostümbildnern an, die das seit vielen Jahren hauptberuflich machen *g*

Hm. Vielleicht kümmert es mich gerade deshalb so, weil ich die Realverfilmung zumindest ansatzweise interessant finde, was ich von der erbärmlichen Animeserie, dessen Handlung nur aus Kämpfen zwischen furchtbar einfältigen Charakteren besteht (insbesondere DBZ) wirklich nicht behaupten kann.

Also ich finde, dass die Verfilmung einer Animeserie von der es Millionen Fans auf der ganzen Welt gibt, eher auf die Wünsche dieser Fäns zugeschnitten sein sollte, als auf jemanden, der die Serie nicht mag, oder?

Also ich finde, dass die Verfilmung einer Animeserie von der es Millionen Fans auf der ganzen Welt gibt, eher auf die Wünsche dieser Fäns zugeschnitten sein sollte, als auf jemanden, der die Serie nicht mag, oder?
    Ich denke das hängt davon ab, ob du einen guten Film machen möchtest oder einen, der viel Gewinn bringt. Beides auf einmal scheint hier irgendwie nicht zu funktionieren.

Und warum so ein Müll so viele Fans hat ist mir schon lange ein Rätsel :P

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich denke das hängt davon ab, ob du einen guten Film machen möchtest oder einen, der viel Gewinn bringt. Beides auf einmal scheint hier irgendwie nicht zu funktionieren.

Und warum so ein Müll so viele Fans hat ist mir schon lange ein Rätsel :P
    Mir ist eher ein Rätsel, wieso diese Fans größtenteils lieber nen kitschigen Power Rangers Verschnitt haben wollen, als nen vernünftig gedrehten. Also ohne zu wissen, wie der hier wird.

Mir ist eher ein Rätsel, wieso diese Fans größtenteils lieber nen kitschigen Power Rangers Verschnitt haben wollen, als nen vernünftig gedrehten. Also ohne zu wissen, wie der hier wird.
    Wer will denn sowas?
    Ich will einen vernünftig gedrehten, aber nach den Bildern, ist damit imho leider nicht zu rechnen.
    Die DB-Charaktere sehen nunmal so aus wie sie aussehen, da sind mir im Film Figuren, die auch so aussehen natürlich lieber.
    Es hätte doch auch komisch ausgesehen, wenn der Spiderman in den Filmen auch auf einmal anders ausgesehen hätte.

Geändert von Taro Misaki (19.08.2008 um 13:40 Uhr)

Wer will denn sowas?
    Ich will einen vernünftig gedrehten, aber nach den Bildern, ist damit imho leider nicht zu rechnen.
    Die DB-Charaktere sehen nunmal so aus wie sie aussehen, da sind mir im Film Figuren, die auch so aussehen natürlich lieber.
    Es hätte doch auch komisch ausgesehen, wenn der Spiderman in den Filmen auch auf einmal anders ausgesehen hätte.
    Durch die paar Bilder kann man sich doch noch kein Urteil über den Film bilden. Sind doch nur Promos. Vielleicht wird er Müll, vielleicht wird er genial.
    Ne Tatsache ist, dass man die Figuren nicht haargenau so darstellen kann wie im Manga, ohne dass sie total bekloppt aussehen.
    -Krillin ohne Nase und Punkten auf dem Kopf
    -Son Goku mit völlig absurder Frisur
    -Bulma mit türkisen Haaren
    usw.
    Ok, die auf den Promos haben kaum Ähnlichkeit, aber sooo schlecht find ich den Son Goku nun auch nicht, mal davon abgesehen, dass er zu ernst schaut und Bulma find ich recht passend sogar.

Ja, das kommt natürlich noch hinzu. Wobei das auch nicht für alle gilt, sondern eher für die Fanboys, die befürchten, dass ihr Allerheiligstes verschandelt wird oder so. Habe nämlich schon von einigen vernünftigeren DB-Fans gehört, dass sie sich sehr auf den Film freuen.

Und bevor man sich über den Look und das ganze Design beschwert, sollte man wenigstens erstmal den Trailer abwarten.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Lol, Cosplayer haben einen an der Waffel. Aber diese Aussage ist insofern unsinnig, dass man ein Hobby, in dem es unter anderem darum geht, den jeweiligen Charakter möglichst detailgetreu zu kopieren, kaum mit echtem Filmemachen vergleichen kann.
    Aber okay, wenn du Pappmaché und aus billigem Stoff selbst zusammengenähte Kostüme von Freaks bevorzugst ... ich will nicht wissen, wie das im fertigen Film aussehen würde. Schaue mir da doch lieber die Sachen von Kostümbildnern an, die das seit vielen Jahren hauptberuflich machen *g*
    Anstatt Pappmaché benutzen Maskenbildner Kunststoff und Silikon.
    Ist auch nicht grad besser und kostet nur ein bisschen mehr ...
    Die Sachen bekommst du auch in jedem Baumarkt oder Bastelgeschäft.
    Pappmaché findet heute immernoch im Filmbusiness seinen Platz.
    Sei es auch nur als irgendwelche Steinfiguren.

Und ich glaube auch nicht, dass der Stoff, den professionelle maskenbildner benutzen, soviel besser ist.
    Ich glaube nicht, dass sie einen sündhaft teuren Stoff für 1000 USD pro m² bei einem Actionfilm benutzen, wo Risse im Stoff vorprogrammiert sind (durch Stunts, etc.).
    Da wird auch mehr mit Sicherheitsnadeln getrickst, als alles andere.
    Das ist auch alles mehr Schein als Sein.

Und wieso haben Cosplayer einen an der Waffel? Zum Teil sind das Schneider oder Modedesigner, die damit auch ihr Geld verdienen.
    Und wenn ich mir da so einige Modedesigns anschaue, haben die Cosplayer weitaus mehr drauf, als diese Designer.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ist auch alles mehr Schein als Sein.
    Na darum geht es doch gerade. So lange es im Film hinterher perfekt aussieht, ist das doch okay.
    Der breiten Masse an Cosplay-Kostümen sieht man imho aber einfach auf den allerersten Blick an, dass sie welche sind. In einem Realfilm sind so grelle Farben etc. aber einfach fehl am Platze, wenn es nicht total lächerlich werden soll.

Und ich denke schon, dass richtige Masken- und Kostümbildner da zahlreiche und teils sehr aufwändige Techniken haben, die das hinterher so gut und echt aussehen lassen.
    Zitat Zitat
    Und wieso haben Cosplayer einen an der Waffel?
    Das behaupte ich aufgrund persönlicher Bekanntschaften bzw. Kommilitonen -_^

Ich hoffe Muten Roshi kriegt größere Rolle zugeschrieben, dann kann der Film gar nicht schlecht werden.paff paff.8)

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Muten Roshi kriegt größere Rolle zugeschrieben, dann kann der Film gar nicht schlecht werden.paff paff.8)
    Muten Roshi wird aber von Yun-Fat Chow gespielt.
    Ich weiss nicht, ob das ne gute Besetzung ist. Muten Roshi ist mehr der alte, notgeile Sack. Yun-fat Chow ist aber mehr der zurückhaltene Schauspieler, der mehr mit schlauen Sprüchen um sich wirft.
    OK, er versteht was von seinem Handwerk aber das reicht IMO für ein Muten Roshi nicht.

Yun-Fat Chow? jetz ehrlicht? man denn kann ich überhaupt nicht als Muten Roshi vorstellen. Ich sehe es schon er wird warscheinlich den alten Weisen Mann
    spielen.