Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ganz ehrlich: diese Promo Bilder sehen ja NULL nach Dragon Ball aus...soll das auf dem ersten Bild übrigens Son Goku sein (nehme ich mal an, wenn man den Stab sieht)? Sieht fast schon eher nach einem schlechten Cloud Strife Cosplayers aus, der sich vergessen hat, die Haare blond zu färben (die wuschelfrisur und die blaue Kleidung erinnern mich irgendwie dran...). ^^

  2. #2
    Diese Promo-Bilder verstärken leider meine Befürchtung. Ich hätte mir für diesen Film einen eher comichaften Stil gewünscht, aber wie es aussieht wird das nur ein billiger Martial Arts Film, wie es schon hunderte gibt.

    Emmy Rossum finde ich aber ganz niedlich als "Bulma", allerdings ist dieser Typ nicht Goku!

    Geändert von Loki (12.05.2011 um 21:44 Uhr)

  3. #3
    Mein GOTT sehen die Bilder peinlich aus...da ist mir the magic begins in der tat lieber!!
    Dragonball ist ,wie einige bereits sagten, in meinen Augen nicht als Realfilm umsetzbar.
    Das liegt schon alleine an Torijamas sehr eigenem Stil, der eben Dragonball ausmacht, und mit dem man die Serie sofort in Verbindung bringt.
    Wenn ich an Son Goku denke, dann kann es nur ein Bild von ihm geben (nagut, einmal klein und einmal erwachsen), aber ich kann ihn mir nicht mal in einem auf Realismus getrimmten CGI Film vorstellen.
    Bei Cloud beispielsweise hat das funktioniert, der Advent Children Cloud sieht so aus, wie ich mir Cloud als echten menschen vorgestellt hätte, genau so wie Sephirotz, barret, etc.
    Aber Son Goku KANN einfach nicht menschlich aussehen und die Mangas erheben auch garkeinen Anspruch darauf.
    Der Film ist ein weiteres Beispiel für pure Ausschlachtung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •