Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 223

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Was für ein scheiß.
    Wahrscheinlich noch schlechter als Alone in the Dark.

Offensichtlich kann der Film alle Erwartungen erfüllen.

*freu* Wann kommt er hier raus?

Hab jetzt den Film auch gesehen, und es ist zum

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den Film auch gesehen, und es ist zum
    Erläutere bitte.
    Zitat Zitat
    Deutschlandstart:
    11.06.2009
    USA Kinostart:
    08.04.2009

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Erläutere bitte.
    Zauberei

Erläutere bitte.
    Welcome to the Internetz

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    'Might be fun when you're hammered and surrounded by friends. Or suicidal, and need something to push you over the edge.'

Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen. Nur damit ich im Nachhinein gute Filme wieder zu schätzen weiß.

Erläutere bitte.
    Es gibt überall Streams davon, sogar auf youtube kann man es anschauen.

Ist zwar das Film Forum,aber das sich das Spiel zum Film,sprich Dragon Ball - Evolution am Erstverkaufstag sage und schreibe 1.200 mal verkauft hat sagt schon einiges^^

Ok hab erstmal die ersten 30 min geguckt. Ich glaub mit genug Alkohol kann der sogar gut sein
    Ne mal ehrlich der ist wirklich /sauschlecht/. Der Reviewer hat absolut recht. Es wird rein /gar nichts/ erklärt. Da ist ein Goku, sein Großvater stirbt, Goku tut auf traurig(übertrieben~), nun muss er die Dragonballs finden und hat nen Wunsch frei. Picollo ist der Böse und will die Dragon Balls, wieso auch immer und sieht scheiße aus. Das einzig geile an dem Film sind "Goku"´s Haare
    Wie gesagt mit Ordentlich Promille im Blut und genug Freunden kann der wirklich gut sein, ansonsten nur, um gute Filme wieder zu würdigen.
    Guck den Morgen zu Ende an, allein, weil er einfach zu mies ist, um wahr zu sein

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ne mal ehrlich der ist wirklich /sauschlecht/. Der Reviewer hat absolut recht. Es wird rein /gar nichts/ erklärt. Da ist ein Goku, sein Großvater stirbt, Goku tut auf traurig(übertrieben~), nun muss er die Dragonballs finden und hat nen Wunsch frei. Picollo ist der Böse und will die Dragon Balls, wieso auch immer und sieht scheiße aus. Das einzig geile an dem Film sind "Goku"´s Haare
    Das kann ich so unterstreichen. Der Film ist fast schon der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Man sieht ihn eigentlich nur aus dem Grund ganz an, weil man wissen möchte, wie schlecht er noch wird. Ich dachte ja immer, dass er vielleicht doch nur von Fans runtergemacht wird, weil diese Dragonball anders sehen... aber wenn Fans dann auch schon anfangen, weiß jeder bescheid. Kino wäre ABSOLUTE Geldverschwendung!

LG Mike

Zitat Zitat
    Das kann ich so unterstreichen. Der Film ist fast schon der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Man sieht ihn eigentlich nur aus dem Grund ganz an, weil man wissen möchte, wie schlecht er noch wird.
    Zitat Zitat
    Kino wäre ABSOLUTE Geldverschwendung!
    Du widersprichst dir.

Wie gespannt ich nach all diesen Bewertungen auf den Film bin, ist unbeschreiblich

Ich hoffe, der Regisseur schreibt niemals in sein Portfolio dass er diesen Streifen produziert hat. Das ist eine Freikarte fürs automatische Auslachen oder fürs Verweigert-werden in anderen Projekten.

Leon der Pofi Gast
    ich hoffe inständig, dass cowboy bebop besser wird, wo ich auch kaum hoffnungen habe. wahrscheinlich stirbt, ihr wisst schon wer, doch nicht und es gibt einen an den haaren herbeigezogenen storywechsel.

bin ja gespannt, wer Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV, aka ed, spielen wird... und falls vicious vorkommt, wie hollywoodböse er wirklich sein wird.

Geändert von Leon der Pofi (28.03.2009 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir.
    Ich hab' ja nicht gesagt das man ihn im Kino ganz ansehen muss Im Internet ist alles möglich

LG Mike

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hoffe inständig, dass cowboy bebop besser wird, wo ich auch kaum hoffnungen habe. wahrscheinlich stirbt, ihr wisst schon wer, doch nicht und es gibt einen an den haaren herbeigezogenen storywechsel.

bin ja gespannt, wer Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV, aka ed, spielen wird... und falls vicious vorkommt, wie hollywoodböse er wirklich sein wird.
    gibt einen Cowboy Bebop Film ? Awesome

ehm ja....zeitlich innerhalb der Serie ansiedeln vlt.? War der andere (trick-)film ja auch.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    gibt einen Cowboy Bebop Film ? Awesome

ehm ja....zeitlich innerhalb der Serie ansiedeln vlt.? War der andere (trick-)film ja auch.
    Es gibt Gerüchte über einen Cowboy Bebop Film mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
    Aber falls wirklich ein CB Film gedreht werden soll, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls schlecht. Hollywood scheint momentan nichts mehr einzufallen, darum klauen sie sich Storyideen auch Animes/Mangas, Computer-/Konsolenspiele und machen daraus 0815 Actionfilme.

Der nächste Trashmovie steht ja schon in den Startlöchern: Street Fighter - The Legend of Chun Li.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte über einen Cowboy Bebop Film mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. ;___;
    Aber wirklich peinlich was die Amerikaner zurzeit produzieren...
    Außerdem wie will sich Keanu Reeves den so eine locken Pracht wachsen lassen?
    Zitat Zitat
    Das ist schon lange kein Gerücht mehr, sondern von Sunrise bestätigt.

Geändert von treeghost (07.04.2009 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. ;___;
    Aber wirklich peinlich was die Amerikaner zurzeit produzieren...
    Außerdem wie will sich Keanu Reeves den so eine locken Pracht wachsen lassen?
    Perücke.