Zitat
Du widersprichst dir.Zitat
![]()
Ich hoffe, der Regisseur schreibt niemals in sein Portfolio dass er diesen Streifen produziert hat. Das ist eine Freikarte fürs automatische Auslachen oder fürs Verweigert-werden in anderen Projekten.![]()
ich hoffe inständig, dass cowboy bebop besser wird, wo ich auch kaum hoffnungen habe. wahrscheinlich stirbt, ihr wisst schon wer, doch nicht und es gibt einen an den haaren herbeigezogenen storywechsel.
bin ja gespannt, wer Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV, aka ed, spielen wird... und falls vicious vorkommt, wie hollywoodböse er wirklich sein wird.
Geändert von Leon der Pofi (28.03.2009 um 12:18 Uhr)
Es gibt Gerüchte über einen Cowboy Bebop Film mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Aber falls wirklich ein CB Film gedreht werden soll, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls schlecht. Hollywood scheint momentan nichts mehr einzufallen, darum klauen sie sich Storyideen auch Animes/Mangas, Computer-/Konsolenspiele und machen daraus 0815 Actionfilme.
Der nächste Trashmovie steht ja schon in den Startlöchern: Street Fighter - The Legend of Chun Li.
--
Geändert von treeghost (07.04.2009 um 12:18 Uhr)
Das ist schon lange kein Gerücht mehr, sondern von Sunrise bestätigt.
Der Film wird jedoch nur dann produziert, wenn Sunrise und der Schöpfer mit der Story und allem einverstanden sind. Sollte er also wirklich schlecht werden, kann es passieren das sich Sunrise quer stellen wird.
Dann winkt man halt mit ein paar Dollarscheinchen und schon wird das schlechteste Drehbuch der Welt wunderschön. Nur weil Sunrise das OK fürs Drehbuch gibt, muss es lange nicht heissen, dass der Film auch wirklich toll wird.
Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass ich es komisch finde, dass dies explizit erwähnt wird. Scheint so, als ob sie da eine Marktstrategie entwickelt haben, um den Leuten den Film schmackhafter zu machen.
Ich glaube nicht, dass die Hollywood-Studios nichts über die schlechten Kritiken wissen, die die Animeverfilmungen kassiert haben. Also wäre es doch ein toller Schachzug, wenn man erwähnt, dass man mit dem Anime-Studio zusammenarbeitet, damit die Animefans weiterhin sich für den Film interessieren. Niemand weiss, wie diese Kooperation wirklich aussieht.
Kann auch sein, dass ich mich da irre und der Film wird wirklich gut aber ich glaube erst daran, wenn der Film in den Kinos läuft. Bis dahin bleibe ich weiterhin skeptisch.
--
Cowboy Bebop, Dragonball... joah, King of Fighters ist als nächstes dran, die Darsteller sind schonmal mehr als grottig =0
http://img530.imageshack.us/img530/8...fmoviecast.jpg
Aja, dass bei Cowboy Bebop als Verfilmung ebenfalls nur flüssiger Fickscheiß rauskommt darf sich auch schonmal jeder auf den Bierdeckel schreiben, die Amis sind bei solchen Sachen einfach nur Nichtskönner.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Erkennt jemand den unterschied zwischen der Schauspielerin und Mai?![]()
Irgendwie nimmt das ganze nun doch erschreckende Ausmaße an.
hey, ich denke, irgendwann werden die Amis gute Anime umsetzungen hinbekommen, klappte ja bei den Comichelden auch, nur leider dauert es sicher noch eine ganze Weile bis der stil artgerecht konvertierbar ist. Nur denke ich, bis es sobald ist, sind die besten Anime/Manga schon verhunzt worden...