Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh wie gmein, ich will es auch sehen, aber keiner der Videos geht mehr, gibts keinen offiziellen Link von 20Th Century? Würds sehr gerne sehen, nur wenn ich das schon lese, sieht schlecht aus, Trash,... oh man.. Dann überleg ich, will ich es überhaupt sehen^^

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh wie gmein, ich will es auch sehen, aber keiner der Videos geht mehr, gibts keinen offiziellen Link von 20Th Century? Würds sehr gerne sehen, nur wenn ich das schon lese, sieht schlecht aus, Trash,... oh man.. Dann überleg ich, will ich es überhaupt sehen^^
    Einfach 'dragon ball teaser' bei youtube eingeben und die Suchergebnisse nach dem Datum ordnen, das Video wird dort alle paar Stunden neu von diversen Usern hochgeladen.
    Sieht verdammt übel aus. Ich hätte den Film gerne von Uwe Boll gesehen, dann wäre der Uber-Bösewicht nicht Piccolo sondern Bakterian, gespielt von Möller.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Film gerne von Uwe Boll gesehen, dann wäre der Uber-Bösewicht nicht Piccolo sondern Bakterian, gespielt von Möller.
    Es könnte nur besser sein als die jetzige Version...
    Das ist ersthaft nicht mehr schön und reine Ausschlachtung eines Namens.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=mzCP_WQxtFc

.,.
    Ich bin mal eben kotzen.
    WTF?

Für mich sieht es aber leider so aus, als würde es sich ernst nehmen und nicht ansatzweise versuchen, die Vorlage zu erreichen. Damit sinkt die Chance auf guten Trash doch gewaltig. Dead or Alive hätt ich mir gar nicht erst angeguckt, wenn der Trailer ansatzweise so ernst wie der hier gewesen wäre.

Und zu wenig Ninjas. Na mal sehen.

haha definitiver Sneak-Kandidat. Man freu ich mich da drauf, da wird das Publikum geil abgehen

Okay, wtf?!

Die hätten Piccolo ja wenigstens grün machen können oder so, aber hell... das ist ein, as said, 08/15 asian movie, das nur wegen des namens erfolgreicher sein werden/wird (könnte). xD

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    WTF?
    Seconded. nton:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Seconded. nton:
    third

jetzt noch ein gastauftritt von steven seagal, dann ist es komplett

Geändert von Leon der Pofi (05.10.2008 um 08:52 Uhr)

Ich hege die grausame Vermutung, dass der Film dennoch sehr erfolgreich werden wird, weil sich diesen Schrott dann doch jeder ansehen will.

Wer ist eigentlich Mai? Und warum nehmen die von allen Versagern auf dem Planeten eigentlich ausgerechnet Yamchu, der keinen einzigen Kampf gewinnt?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hege die grausame Vermutung, dass der Film dennoch sehr erfolgreich werden wird, weil sich diesen Schrott dann doch jeder ansehen will.

Wer ist eigentlich Mai? Und warum nehmen die von allen Versagern auf dem Planeten eigentlich ausgerechnet Yamchu, der keinen einzigen Kampf gewinnt?
    mai ist eine von pilafs untergebenen.

und yamchu ist der quotentrottel. vielleicht machen sie ihn auch noch schwarz

Oh mein Gott. Öhm... ungewohnt. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Warum macht Uwe Boll den Film nicht... ^^
    Naja ich schau ihn mir sicherlich irgendwann an, am Kino ... hake ich glaub ich ab, wenn er überhaupt ins Kino kommt.. hier in Deutschland!

Klickst du hier.

Trailer in sehr guter Qualität. Aber... Roshi ist... jung... o_O

DieHeiligeSandale Gast
    Mir ist irgendwie schleierhaft, was das, was die da zeigen, mti Dragonball zu tun haben soll. Offenbar haben sie nur die Namen einiger Charaktere übernommen aber ansonsten einen komplett eigeen Film gemacht. Für Dragonball Fans dürfte das Ding folglich komplett uninteressant sein ...
    Nicht mal als eigenständiger Film sieht das irgendwie interessant aus. Irgendwie einfach nur ziemlich leer und nichtssagend. Exploitation ohne Ende. Wer dafür Geld ausgibt, unterstützt die Faulheit und Arroganz der Hollywood Bonzen zu Lasten wirklich guten Filmstoffes. Wer Dragonball Flair will, guckt sich den alten Film an!