Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Hay, LOL... Ich habe DZ geliebt. Naja, mal sehen wie die Reale Verfilmung ankommt?! Hoffentlich sind die Effekte vernünftig.
    Trailer nicht gesehen?
    Dann wüsstest du, dass der Film, ausser den Dragonballs und den Charakternamen, nichts mit Dragonball zu tun hat.

ich persönlich find das schlimste bei diesen ganzen verfilmungen das die story meistens nur der plot,oder wie da die ersten par episoden etc nennt,verfilmt wird.
    offenbar sind solche adaptionen vorallem gemacht um fans zu locken und abzuziehen und wenn es hier noch kacke geredet wird gehen allein schon um zu sehen wie schlecht es wird rein.
    gefallen haben mir diese umsetzung bisher noch nie.
    spawn ist ein stoff aus dem man wirklich mal einen guten film hätte machen können(guckt euch die serie an) und selbst das wurde verzockt.

in dragonball setze ich niedrigste erwartungen.

edit:

bei evangelion übrigens sehe ich das hauptproblem der verfilmung darin das die episoden alle zusammenhängen und die länge sich kaum auf kinoformat komprimieren lassen wird.mech und charamässig ist es sicher gut umsetzbar.dann hat die ayanami eben hellbraune augen und blonde haare na und?

Trash vom feinsten ^^

Allerdings... Aber naja muss angesehen werden, genau wie FarCry^^ Trash, den man gesehen haben muss! (Bezogen auf Fans, oder die Dragonball kennen bzw. FarCry)

Ich hoffe es wird so eine Art-Vorschau geben,damit man auch weiß,welcher Schauspieler welche db Figur verkörpern soll.
    Wenn ich mir nähmlich die Bilder anschaue,bin ich genau so schlau wie vorher

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird so eine Art-Vorschau geben,damit man auch weiß,welcher Schauspieler welche db Figur verkörpern soll.
    Wenn ich mir nähmlich die Bilder anschaue,bin ich genau so schlau wie vorher
    Bild1: Muten Roshi
    Bild2: Bulma
    Bild3: Son Goku
    Bild4: Piccolo

Und das weiß ich auch nur, weil ich den Cast kenne.

Ich find die Promo-Bilder (gibt auch noch einige andere mit weiteren Charakteren neben den hier verlinkten Pics) gar nicht mal so übel.

Okay, das könnte damit zusammenhängen, dass ich Toriyama und Dragonball mehr oder weniger hasse und damit noch nie etwas anfangen konnte. Umso weiter sich wenigstens der Look von der Vorlage entfernt, umso besser *g* Aber ich kann verstehen, dass viele Fans davon nicht so begeistert sind.

Trotzdem: Diesen wenn auch sehr offensichtlich amerikanisch aussehende Film kann ich immernoch eher ernst nehmen als die meisten Live-Action-Verfilmungen japanischer Prägung, die meistens nur noch total lächerlich sind. Einzig Casshern fällt mir ein, der mir richtig gut gefallen hat, und gerade dort entfaltet die eher alberne Vorlage durch die ernste Realverfilmung (die zugegebenermaßen sehr frei mit dem Material umgeht) erst ihr volles Potential.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Cutey Honey und Oiran Sukeban waren so gut, weil sie genau im Realismus der Vorlage blieben. Dragonball sollte es nicht anders machen.
    Cutey Honey war gut o_Ô ?!