Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wie hieß Son Gohan nochmal, als er sich so verkleidet hatte? Das erinnert mich an deinen Post, Eisbär ^^"
    Meinst du jetzt im Bezug auf Power Rangers ? Aja, er heißt "Der große Sayaman".^^
    Eben sowas würde halt entstehen, wenn man sich zu sehr am Original orientiert.

@Cifer-Almasy
    Was eigentlich am meisten stört, ist nicht, dass Goku so aussieht, sondern dass er viel zu ernst rüberkommt. Das passt nicht zu ihm. Da würde eher passen, dass er mit Peace-Zeichen dasteht und fett grinst.

Passt doch perfekt ... !
    Man sieht schon jetzt ... bis in die Nebenrollen so unpassend es grad geht besetzt und perfekt daneben kostümiert ...

Ich meine ehrlich... Son Goku so aussehen lassen würde sich sonst keiner trauen!

Das erinnert mich an DOA... Trash + Fehlbesetungen + unpassende Darstellung der Charaktere = Unglaublich überflüssig.

Cosplayer kriegen es besser hin... nicht nur, weil sie sich mühe geben das umzusetzen, was sie an dem Manga/Anime/Spiel mögen, sondern auch und vor allem, weil sie sich damit beschäftigt haben ^^.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Man sieht schon jetzt ... bis in die Nebenrollen so unpassend es grad geht besetzt und perfekt daneben kostümiert ...

Ich meine ehrlich... Son Goku so aussehen lassen würde sich sonst keiner trauen!

Das erinnert mich an DOA... Trash + Fehlbesetungen + unpassende Darstellung der Charaktere = Unglaublich überflüssig.

Cosplayer kriegen es besser hin... nicht nur, weil sie sich mühe geben das umzusetzen, was sie an dem Manga/Anime/Spiel mögen, sondern auch und vor allem, weil sie sich damit beschäftigt haben ^^.
    Hauptsache Brüste ^^"

Ist mir so noch garnicht aufgefallen aber warum schaut er so böse? -.-"
    Goku ist doch eher ein humorvoller und witziger Charakter...

Arche hat entschieden...Film ist doof ^^

Was ich jedoch irgendwie ziemlich bescheuert finde ist, wie einige "Fans" meinen, dass die Vorlage bis ins kleinste Detail genau so als Realverfilmung umgesetzt werden müsste. Sowas bescheuertes:
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Wacht mal auf - Es kommt vielleicht in einer von hundert solcher Adaptionen vor, dass sich die Macher sklavisch sogar an die Kostüme halten. Da wird immer angepasst und geändert, weil es als 1:1 Umsetzung nunmal völlig bekloppt aussähe. Wie Power Rangers eben. Aber für einen Power Rangers Film verbrät man keine 100 Millionen USD.
    Wenn man die Kohle hat, dann sollen sie auch versuchen dürfen, was Anständiges auf den Bildschirm zu zaubern. Leute, das ist ein Comic! Da dürfen und müssen sich die Leute zwangsweise einige Freiheiten nehmen.

Nebenbei bemerkt sagt mir in deinem Vergleich das zweite Bild sehr viel eher zu -_^
    Zitat Zitat
    Wie ich schon sagte, das ist nicht das einzige Bild von ihm. Hier passen die Klamotten zum Beispiel schon eher zur Vorlage.
    Zitat Zitat
    Lol, Cosplayer haben einen an der Waffel. Aber diese Aussage ist insofern unsinnig, dass man ein Hobby, in dem es unter anderem darum geht, den jeweiligen Charakter möglichst detailgetreu zu kopieren, kaum mit echtem Filmemachen vergleichen kann.
    Aber okay, wenn du Pappmaché und aus billigem Stoff selbst zusammengenähte Kostüme von Freaks bevorzugst ... ich will nicht wissen, wie das im fertigen Film aussehen würde. Schaue mir da doch lieber die Sachen von Kostümbildnern an, die das seit vielen Jahren hauptberuflich machen *g*

Hm. Vielleicht kümmert es mich gerade deshalb so, weil ich die Realverfilmung zumindest ansatzweise interessant finde, was ich von der erbärmlichen Animeserie, dessen Handlung nur aus Kämpfen zwischen furchtbar einfältigen Charakteren besteht (insbesondere DBZ) wirklich nicht behaupten kann.

Werd ihn mir als waschechter Fan definitiv reinziehen, im Nachhinein aber wahrscheinlich die Filmindustrie dafür verfluchen dass sie DB/DBZ SO verhunzelt haben...
    Wenn man sich CGI aus anderen Filmen anschaut dann könnte man sich noch denken "hmm...guter DB Movie evtl. möglich" aber nicht mit dieser billigen Besetzung oO
    Chadwin als Son Goku??? Sag mal geht es noch? O_O

Der echte Trailer kommt im Oktober, sagt MovieGod.de.
    Er wird in die Trailervorschau von Max Payne gesetzt. Zwar nur in den USA, aber eine Internetversion sollte damit auch nicht lange auf sich warten lassen. Außerdem kriegen wir den Film einen Tag früher zu gesicht als die Amis, nämlich am vierten April 2009.

Hitler Learns of the Dragonball Live Action Movie.

http://de.youtube.com/watch?v=eYltu4usfXk

Genau so gings bei mir auch^^

~Cloud~ Gast
    Mir kommt die Kotze hoch.

Hay, LOL... Ich habe DZ geliebt. Naja, mal sehen wie die Reale Verfilmung ankommt?! Hoffentlich sind die Effekte vernünftig.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Hay, LOL... Ich habe DZ geliebt. Naja, mal sehen wie die Reale Verfilmung ankommt?! Hoffentlich sind die Effekte vernünftig.
    Trailer nicht gesehen?
    Dann wüsstest du, dass der Film, ausser den Dragonballs und den Charakternamen, nichts mit Dragonball zu tun hat.

ich persönlich find das schlimste bei diesen ganzen verfilmungen das die story meistens nur der plot,oder wie da die ersten par episoden etc nennt,verfilmt wird.
    offenbar sind solche adaptionen vorallem gemacht um fans zu locken und abzuziehen und wenn es hier noch kacke geredet wird gehen allein schon um zu sehen wie schlecht es wird rein.
    gefallen haben mir diese umsetzung bisher noch nie.
    spawn ist ein stoff aus dem man wirklich mal einen guten film hätte machen können(guckt euch die serie an) und selbst das wurde verzockt.

in dragonball setze ich niedrigste erwartungen.

edit:

bei evangelion übrigens sehe ich das hauptproblem der verfilmung darin das die episoden alle zusammenhängen und die länge sich kaum auf kinoformat komprimieren lassen wird.mech und charamässig ist es sicher gut umsetzbar.dann hat die ayanami eben hellbraune augen und blonde haare na und?

Ich find die Promo-Bilder (gibt auch noch einige andere mit weiteren Charakteren neben den hier verlinkten Pics) gar nicht mal so übel.

Okay, das könnte damit zusammenhängen, dass ich Toriyama und Dragonball mehr oder weniger hasse und damit noch nie etwas anfangen konnte. Umso weiter sich wenigstens der Look von der Vorlage entfernt, umso besser *g* Aber ich kann verstehen, dass viele Fans davon nicht so begeistert sind.

Trotzdem: Diesen wenn auch sehr offensichtlich amerikanisch aussehende Film kann ich immernoch eher ernst nehmen als die meisten Live-Action-Verfilmungen japanischer Prägung, die meistens nur noch total lächerlich sind. Einzig Casshern fällt mir ein, der mir richtig gut gefallen hat, und gerade dort entfaltet die eher alberne Vorlage durch die ernste Realverfilmung (die zugegebenermaßen sehr frei mit dem Material umgeht) erst ihr volles Potential.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Cutey Honey und Oiran Sukeban waren so gut, weil sie genau im Realismus der Vorlage blieben. Dragonball sollte es nicht anders machen.
    Cutey Honey war gut o_Ô ?!