Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Die 2 brauchte er nur, um die 4 Winde in eine Falle zu locken. Für Samnos gekämpft hätten die 2 nicht, da sie bei ihrem Verrat nichts schlimmes befürchteten.
    Ich finde die Szene bis auf die Stelle an der Dunrei anschnellt und Samnos erdolcht trotzdem killig. Dann war die Falle also zwei steigen aus und zwei kämpfen weiter, oder?
    Selbst wenn es so ist beißt sich das Ganze. Allein in der vielen Zeit, die sich Samnos läßt um die zwei Nasen mit ihren eigenen Waffen auszuknipsen, hätte es für eine tödliche Attacke von Dunrei gerreicht.

Nein, lediglich ehrlich sein. Ich habe Durei keinen türkischen Namen gegeben, sondern diesen selbst kombiniert.
    Nunja, vom Slang hört es sich aber doch recht türkisch an. Wenn ich da so an Namen wie Yunis, Kadir oder Baran denke, reiht sich Dunrei doch ganz gut ein. Aber selbst wenn, wäre es ja auch nicht schlimm. Dann spielt man eben eine türkische Heldenfigur, ist doch auch mal cool.

Das mit dem Ritterschlagen ist ein Mittel um die 2 Kerle zu "kaufen". So hätte er quasi ihren Stolz manipuliert und sie machen lassen, was er will (...). Daher war auch die Entschuldigung des Königs eher ironisch gemeint, leider gibt es keine Betonung in den Dialogen.
    Ahja...
    Also das nenne ich mal eine ausgefallene Bestechung. Man könnte ihnen ja Gold, ein sicheres Geleit aus dem umkämpften Gebiet usw versprechen aber na ja...
    Wie eine Bestechung kam das garnicht rüber. Mehr wie ein für den Auftrag ausgesetzter Preis. Und von Ironie in den Sätzen habe ich auch kein bischen bemerkt. Das hättest du bestimmt noch mit einer trefflicherern Formulierung schaffen können.
    (Wobei ich die "Entschuldigung" so oder so bei einem stolzen und entschlossenen König als unsinnig empfand.)

Was ist mit "Ms" gemeint?
    Hupps, da habe ich eigentlich "Mrs" gemeint.
    Du weißt schon, wenn es bei einem Kerl keine Mrs gibt, gibt es vielleicht einen Mr...

Das soll der Spieler denken (hat bei dir offenbar erfolgreich geklappt) und wie es tatsächlich ist, erfährst du beim Weiterspielen.
    Ja das ist ja total bescheuert. Wieso stellst du den Spieler absichtlich vor so einen Humbug!? Entweder gebe ich als Entwickler dem Spieler nur einen kleinen erahnten Hinweis, oder ich sage ihm gleich wie er es zu machen hat.
    Aber zu sagen:"Bringe die Macht in einem Artefakt oder so", wirkt weder königlich noch interessant. Einfach nur trashig und unbeholfen.

Der König wird sich keine Zeit nehmen, um Durei eine Crew zu suchen. Zudem muss er selbst wissen was er für Leute gebrauchen kann.
    Der König nimmt sich extra Zeit um in das Dorf zu kommen und Durei zu erpressen, aber um einen Auftrag von größter Wichtigkeit und Dringlichkeit zu planen und vorzugeben, hat er keine???
    Woher weiß denn der König, dass sich Durei keine Vollpfosten ins Boot holt, oder gar Leute, die bereit sind gegen den König zu intriegieren?
    Ich meine wer will hier einen Krieg gewinnen? Da muss der König doch auch entsprechend vorsorgen. Stattdessen legt er alles in die Hände eines Kerls, den er erpresst! (Wenn das mal gut geht.)

Wieso Niemand was dafür verlangt mitgenommen zu werden? Die sollten froh sein, gefragt zu werden. Würdest du auf einer Insel bleiben wollen, die kurz davor steht, von Orks überrannt zu werden?
    Wirklich?
    Dann möchte ich wissen, wieso der König ein potentielles Risiko eingeht und persönlich mit gerade einmal einer Hand voll Soldaten in das Dorf kommt, obwohl er auch einen Abgesandten schicken könnte, um Durei zu erpressen?
    Und wieso das Dorf trotz des Aufenthalts des Königs so lachhaft verteidigt ist?
    Und wieso der König die Häfen zu macht, obwohl schon maßenhaft Gefahr für Leib und Leben seiner Untertanen besteht?

Zugegeben, ich würde mitkommen. Aber nur als Vorwand um, wenn es das nächste mal heißt "Land in Sicht", schnellst möglich die Kurve zu kratzen.
    Und das ist wieder ein Grund, weswegen der König die Crew hätte zusammen stellen sollen.

Bei wenig Zeit und der geringen Auswahl, nimmt Durei die mit, die für ihn (auch auf den ersten Augenblick) am vielversprechendsten sind.
    Und wieder ein Grund, weswegen der König die Crew stellen sollte.

Danke. Im Gegenzug würde ich aber empfehlen, ein Spiel nicht anhand seines Beginns zu bewerten, sondern erst einmal weiterzuspielen.
    Das empfehle ich zudem jedem. Habe gemerkt das die Kritik meißt vom Anfang ausgeht.
    Weißt du, das Problem ist, dass ein Spiel das so beginnt meistens auch nicht mehr besser wird. Und es fällt den meisten schwer sich nur weil sie hoffen das es irgendwann, irgendwie besser wird zum weiterspielen durchzuringen.

Geändert von Red-Cube (20.12.2009 um 23:36 Uhr)