So, hiermit melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Habe Seymaru ja anfangs ne Weile gezockt, bis ich irgendwann aufgehört habe (glaube, es war wegen dem KS was mir missfiel). Das KS ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällts mir irgendwie richtig gut Zumindest wenn dieses Schwert oben rechts auch schön oft erscheint, was glaube ich erst der Fall ist, seitdem ich durch Training bei dem einen Crewmitglied schneller wurde. Übrigens sieht das Schwert irgendwie jpeg-mäßig aus, das fällt mir immer wieder auf und stört mich, obwohl das Symbol an sich sehr schön ist xD
Ja, ansonsten gefällt mir eigentlich alles. Ist eine schöne Stimmung im Spiel, vor allem durch die ganzen netten Nebeneffekte hervorgerufen.
Aaaaber ich hab so ein kleines Problem, und deswegen schreibe ich eigentlich nach so langer Zeit:
Wie gesagt hatte ich ne ziemlich lange Pause und hab vor ein paar Tagen erst wieder angefangen zu spielen. Leider habe ich völlig vergessen, was zuvor so alles passiert ist. Ich kann mich nur noch an den Kampf gegen den Magier am Anfang erinnern und , aber mehr weiß ich echt nicht mehr.
Könntest du, lieber Darkrei, oder auch sonst irgendwer, mir sagen was sonst so alles geschehen ist? Dass ich wenigstens mal wieder verstehe warum ich grad im Spiel da bin wo ich bin. Macht sonst irgendwie nicht so viel Laune.
Ich bin jedenfalls im Moment in einem Gebiet nach diesem Baumdorf der Elfen.