Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Story und Dialoge sind gerade sehr gut bei dem Spiel gelungen. Die Dialoge sind kein Geniestreich an unglaublichen Redewendungen und Metaphern..., aber das müssen sie auch nicht sein. Sie erschaffen eine sehr schöne Atmosphäre und die Story ist sehr schön und glaubhaft erzählt.

Nicht lesen wer noch nicht im Turm war

Die Story finde ich so schön, das ich über das [tut mir leid] bescheidene Kampfsystem hinwegsehen kann und mich trotzdme weiterhin sehr gut motiviert weiterzuzocken. Die Kämpfe sind stellenweise so ein unglaublicher Krampf, das es schmerzt. Die Trefferabfrage scheint total willkürlich und irgendwie auch nicht beeinflussbar zu sein. Manchmal kloppen die Gegner auf mich ein, ohne das ich mich auch nur wehren kann. An anderer Stelle ist es wiederum genau umgekehrt. Sehr seltsam, aber dank der sehr schön präsentierten Story kann ich darüber hinwegsehen.

Eine Frage habe ich allerdings noch: Würde sehr gerne weiterzocken, aber ich kann leider nicht. Das Spiel lief bei mir bisher perfekt, aber sobald ich mit dem auf die Weltkarte komme, rutscht die FPS auf ungefähr 1. Ich habe 3 Sekunden Standbild und bin dann irgendwohin gesprungen. Woran kann das liegen? Finde es sehr schade, würde gerne noch weiterzocken

PS: Dein Ava ist klasse, Darkrei

EDIT: Muss doch noch was zu den Dialogen mit NPCs abseits der Story sagen. Manchmal war die Auswahl doch etwas komisch gewählt. Das du dem Spieler die Wahl und Freiheit gibst zu bestimmen, was er sagen soll finde ich sehr gut, nur leider stellenweise etwas inkonsequent, weil mein Verhalten gegenüber den NPCs irgendwie keine so rechte Auswirkung hatten. Wenn sie wütend auf mich reagierten, konnte man gleich wieder nochmal ansprechen und alles war vergessen. Seltsam, stört den Gesamteindruck aber bei mir keinefalls.

Geändert von Soul Reaver (15.12.2008 um 18:40 Uhr)