Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sehr, sehr gutes Spiel! Damit könnte man eigentlich meine Meinung zusammenfassen. Bin wirklich begeistert. Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, weil die Geschichte mit dem König, der unbedingt den einen Söldner für den einen Auftrag haben wollte, obwohl sogar zwei seiner Ritter dessen Kollegen überwältigen konnten, etwas komisch fand. Aber diesen Markel konnte dein Spiel dann im weiteren Verlauf deutlich ausgleichen.

    Besonders schön fand ich, wie lebendig du die Welt gestaltet hast. - Mit den vielen, verschiedenen Posen der NPC-Aktivitäten. Das hat dem Spiel sehr viel bei der Atmosphäre gegeben. Auch wenn manche der Posen unfreiwillig komisch gewirkt haben. ^__^" Kann man sich nur dran was abschneiden.
    Nun ja, glaube schon hier iwo im Thread das Wort Dialoge gesehen zu haben. - Bei denen bist du hin und wieder auch etwas danebengetreten. Was sich allerdings eher auf den Anfang des Spiels konzentrierte. Jedenfalls ist es mir später nicht mehr aufgefallen.

    Kämpfe verlaufen im Kampfsystem manchmal etwas seltsam, aber im Allgemeinen bin ich damit gut zurechtgekommen. - Allerdings muss ich hierbei bemerken, dass ich große Probleme bei dem Kampf mit dem Elfenprinzen hatte. - Später allerdings wieder nicht.

    Kann dir nur ein großes Lob zu einem gelungenen Spiel sagen. - Jedem, der auf der Suche nach ein bisschen Unterhaltung ist, kann ich Seymaru nur ans Herz legen. (Gibt auch noch was neben Reise ins All!! xD )



    Hier noch ein paar Spielstellen, die vielleicht ausgebessert werden sollten:
    • Bei dem Quest bei der Elfenstadt, bei dem man den Silberlöwen vor den komischen Viechern wegführen muss, habe ich es irgendwie geschafft, dass das Menü immer gestartet wurde, wenn ich versucht habe, loszurennen. Das führte dazu, dass die Viecher mich immer sofort eingeholt hatten, bis ich das Menü wieder beendet hatte. (Die heilsame Kraft des Makers hat mich dann allerdings für die erste Map unsterblich gemacht! )
    • Vor der Orkstadt ist ein Steinrätsel, bei dem man einen der Briefe mit den Zahlencodes da findet. Wenn einem der Ork zwischen die Steine folgt und man ihn dann niedermetzelt, kommt man zwischen den Steinen nicht mehr raus, weil der Held von der Orkleiche immer wieder zurückgeht.
    • Ich fand den Elfenprinzen zu stark, wie schon gesagt. xD Und dann noch die komischen Kollegen. Oder ich habe einfach iwo übersehen, wo ich nen andere Schwert bekomme. "


    So, soweit mein Kommentar bisher.

    PS: Achja, die Story und die Welt hast du auch sehr schön rüber gebracht finde ich. Habe ich jetzt glatt vergessen noch zu sagen.

  2. #2
    ich sag die meinung jetzt kurz und bündig
    die geschichte zu vorhersehbar und zu kitschig die bosskäpfe fast schon unfair
    die quest erstrecken sich durch städte aber etwas wie teles gibts nciht
    udn einige andere sehr nervende Dinge die ich nciht ansagen will

    Fazit

  3. #3
    @Yunoki,
    danke. Freut mich das dir der Größtteil gefällt.

    @SpectrumDE,
    Zitat Zitat
    die geschichte zu vorhersehbar und zu kitschig
    Wie willst du das wissen, wenn du es nicht durchgespielt hast? Wie ich darauf komme? Aus folgendem Grund:
    Zitat Zitat
    die quest erstrecken sich durch städte aber etwas wie teles gibts nciht
    Es steht einem nachher ein Luftschiff zur Verfügung, womit man überall hinreisen kann. Niemand sagt, dass man die Quests sofort erledigen muss.
    Zitat Zitat
    die bosskäpfe fast schon unfair
    Antwort (sollte man sich durchgelesen haben...):
    Zitat Zitat
    Neue Waffen und Rüstungen bestimmen den Schwierigkeitsgrad in Seymaru. Deshalb ist es wichtig, sich die Mühe zu machen diese zu suchen.
    Soweit klar... ?

  4. #4
    ich hab noch die startwaffe ich brauch auch gar keine andere die meisten kämpfe zeichnen sich aus das man genug tränke hat wie be ider Shakra es gitb zwar eine Technik gegen sie aber durch ihr Feuersturm hab ich trotzdem viele tränke verbraucht
    die geschichte ist trotzdem zu kitschig und vorhersehbar
    und ich habs nciht durchgespielt aus zwei gründen:
    1.Als ich mit Less gespielt hab und die mutter fand dann noch den Neos stand für mich fest die story ist zu kitschig
    2.Ich suchte grad die Seymaru ich musste die Rüstugn nich anziehen also war das ein zeichen das es keine kämpfe gibt dann stürzt er aber gleich zu diesem turm auf . ich hatte nur einen speicherstand (alte gewohnheit) wenig tränke und vor den zaubern kan nman sich nicht ducken oder so man ist ihnen ausgeliefert
    und bitte keine anderen beiträge zu meinem post ich wil das thema abgeschlossen haben

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zum Spiel:
    (Ich bin noch ganz am Anfang, habe mir erst meine Besatzung zusammengelegt.)

    Erster Eindruck: Gut

    Also bis jetzt macht mir Seymaru spaß, mit dem [ AKS ] bin ich eigentlich auch ganz gut zurecht gekommen. Das Menü ist handlich und erfüllt seine zwecke daher - in Ordnung.
    Das Mapping ist solide, und es macht spaß die Spielfigur durch die Maps zu bewegen.


    Was mich Persönlich jedoch etwas stört, sind die viele Fragen die man stellen kann. Ich meine verkehrt ist es nicht, wenn sie ihren Zweck erfüllen...
    Aber wie gesagt, das stört nur mich etwas.


    So, ich gehe jetzt weiterspielen, ein endgültiges Fazit wirst du bekommen wenn ich durch bin =3


    MfG Dino

  6. #6
    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    ich hab noch die startwaffe ich brauch auch gar keine andere
    Ok, du hast mir eben gezeigt, dass ich dich nicht ernst zu nehmen brauch. Keine Sorge, ich werde mich auch nicht mehr weiter mit dir befassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •