Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ach ja, das alte Morrowind

  1. #1

    Ach ja, das alte Morrowind

    Hi,
    Hab gerade mein Morrowind aus dem Schrank rausgeholt, und gleich mal installiert. Das ich Morrowind gespielt habe ist schon lange lange her, und da es mir einfach so viel zu langweilig wird, wollte ich euch mal um ein paar mods fragen. Ich habe die GOTY, und damit auch beide erweiterungen.
    Was ich suche:
    1. Bessere Oberfläche
    2. Bessere Meshes
    3. Bessere Texturen
    4. Bessere Charaktermodelle-erledigt
    5. Bessere Gesichter-erledigt
    6. Haare, augen etc.-erledigt
    7. Gibt es vertonungen?
    8. Hab gehört es soll Romanzen-mods geben, wo krieg ich die?-erledigt
    9. Gibt es Overhauls?
    10. Gibt es Grass-mods?
    11. engine verbesserungen
    12. KI verbesserungen
    13. Anderes Invetar?
    14. Was würdet ihr mir noch so empfehlen?


    mfg
    Geändert von Satsuma (17.08.2008 um 08:39 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    1. Bessere Oberfläche
    2. Bessere Meshes
    3. Bessere Texturen
    Replacer für Texturen und/ oder Meshes gibt es eigentlich wie Sand am Meer, man muss nur etwas finden, was einem auch zusagt. Ganz gut finde ich z.B. die Visual Packs, wer es farbenfroher mag, der kann auch zu Vibrant Morrowind greifen (auch wenn das meinem Geschmack nach schon zu "bunt" ist). Screenshots von Vibrant Morrowind finden sich auf dieser Seite (*klick mich*).


    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    • Bessere Charaktermodelle
    • Bessere Gesichter
    • Haare, augen etc.
    Für "Charaktermodelle" würde ich dir Better Bodies empfehlen, das ist eigentlich fast schon ein Pflichtplugin. Bei den Gesichtern ist meiner Meinung nach entweder Changing Faces oder Astarsis Faces eine gute Wahl, wobei letzteres mir besser gefällt.
    Recht schön sind auch die Texturen von Connary.

    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    Gibt es vertonungen?
    Nein, ist mir nicht bekannt und sowas wie die kompletten Dialoge als "Hörspiel" (so will ich's mal nennen) wird es vermutlich auch nicht geben, weil das eine enorme Datenmenge wäre bei der Masse an Dialogen in Morrowind.

    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    • engine verbesserungen
    • KI verbesserungen
    Engine- und KI-Verbesserungen für das Spiel wären bei der teilweise besch... KI zwar nett, aber mir ist sowas noch nicht untergekommen. Als allgemeine Verbesserungen sind aber die drei Plugins Morrowind Improved, Tribunal Improved und Bloodmoon Improved zu empfehlen.

  3. #3
    So, hab ganz vergessen auf den Theard hier mal zu antworten

    @Thoronador: Danke für die Hilfe

    Ich hätte da aber noch eine Frage/Bitte bezüglich der VisualPacks, kann man die auch von anderen seiten downloaden? Auf der seite da muss man sich regestrieren, und ich hinterallse nur ungern alle meine angaben dort.

  4. #4

  5. #5
    Du DWS - sorry, dass ich schon wieder lästig bin, aber ich komm bei Deinem Server nicht rein - PW falsch

    LG
    Mike

  6. #6
    Das ist nicht mein server. Und das PW kann nur dann falsch sein, wenn es jemand geändert haben sollte. Da ich in den letzten Tagen Downloads gemacht habe, glaube ich eher an einen Fehler auf deiner Seite.

  7. #7
    Also ich weiss echt nicht was ich da falsch machen könnte

    Hab mir Cute-FTP light runter geladen und dem Verbindungswizzard folgendes eingegeben (wie im Thread steht):

    Host: tikanderoga.no-ip.org
    User: mwcomm1
    pw: morrowind


    Verbindungsfehler - bitte stellen sie sicher, dass das PW stimmt oder die Verbindsungsadresse

  8. #8
    Ich dachte es geht um den Fileplanet Zugang.

    Tiki's Serverbereich hat sich wahrscheinlich seit 2004 (korrigiere: April 2007) irgendwann mal geändert, wenn der überhaupt noch vorhanden sein sollte. Frag' ihn am besten persönlich.

  9. #9
    Reden wir hier nicht über den Fileplante-Zugang

    Du hast doch 5 Antworten weiter oben mit dem Link zu diesem Thread auf Satsumas Frage bezüglich dem Registrieren bei fileplanet.com geantwortet

    LG
    Mike

  10. #10
    @Satsuma

    Ich empfehle dir jetzt einfach mal das Programm MGE
    Morrowind Graphic Extender

    Damit sieht alles einfach besser aus^^ (du brauchst aber auch einen anständigen rechner)
    Texturen kommen hiermit viel klarer rüber auserdem kannst du die sichtweite beinahe unendlich hoch machen Licht effekte wie Bloom einbauen und hast viel schöneres Wasser^^

    Versuchs einfach mal
    Hier im Pluginforum ist gerade ein Thread zu einer neuen Version von MGE offen
    Müsstest du finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •