Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bin grad erst
in dieses Forum gerutscht (fühle mich aber sehr sehr gut aufgehoben als
Morrowind und Oblivion Fan).
Aber wenn der Meister sich hier persönlich äußert muss ich doch einmal das Wort an ihn richten
Ich hab Oblivion bisher einmal "durch" (Hauptqueste plus ein bisschen zusatzkram) wenn man das so bezeichnen kann...schön ists ja, dass man nie wirklich fertig wird...aber ich schweife ab.
Dann bin ich auf ROOIV gestossen und habe sofort einen neuen Char angefangen, ich muss sagen...ich bin begeistert.
Ich spiele jetzt noch nicht lang damit aber es gefällt mir sehr sehr gut.
Ich spiele auch unglaublich gern für die Atmosphäre im spiel und bislang musste ich für meine paar Septimen hart arbeiten.
Und das ist klasse (später darf der Rubel rollen jedoch nicht zum Anfang).
Zudem ist der langsame Aufstieg eine schöne Herausforderung aber auch Motivation das langsam zu geniessen
So. Genug des Lobes
Zwei Fragen hätt ich noch:
1. empfielst du zu ROOIV auch OI. Vorher hab ichs mit gespielt aber mit ROOIV wollte er mir dann das Interface von OI zeigen und nicht das von ROOIV (welches ich bedeutend besser find) sowie die Tänkepreise waren nicht die von ROO
2. Ich hab nen Battlemage angefangen und spring durch die Kämpfergilde, und bei einer der ersten Queste muss ich in eine Höhle (habe bis dahin auch schon Banditen vermöbelt wo es hieß "Sie haben einen stärkeren Gegner vor sich", mein beschworenes Skelett hat mir den Hintern gerettet)
Ich komme also schon schweißgebadet in die Höhle (Ich Lvl 2) und es flitzen Riesenspinnen und Trolle mir entgegen. Grad noch so besiegt doch am Ende der Höhle wartet eine Untotenkriegerin auf mich und sie hat wieder so eine garstige Spinne im Schlepptau, wenn das nicht genug springen auch noch zur zweiten Hälfte des Kampfes (zu diesem Zeitpunkt sind fast alle meine Tränke alle) mir noch zwei Werwölfe entgegen.
Nun Frage ich mich...ist das ein Zeichen, hat Raimund gewollt dass ich diese Höhle in diesem Alter nicht schaffen kann...hat er deswegen alle Kreaturen der Hölle herbeigeholt...
oder...
muss ich nur den doofen schwierigkeitsregler nach links schieben, aber irgendwie würde mich diese Lösung nicht zufrieden stellen.