Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die Schönste oder Interessanteste?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01 - Aureal II

7 8,86%
  • 02 - Ohmes-rath II

24 30,38%
  • 03 - Nord

8 10,13%
  • 04 - Xivilai IV

3 3,80%
  • 05 - Ohmes-rath I

44 55,70%
  • 06 - Xivilai III

11 13,92%
  • 07 - Xivilai II

7 8,86%
  • 08 - Xivilai I

3 3,80%
  • 09 - Aureal I

5 6,33%
  • 10 - Hidden Elf

10 12,66%
  • 11 - Khajiit II

4 5,06%
  • 12 - Khajiit I

4 5,06%
  • 13 - Dunmer III

13 16,46%
  • 14 - Altmer III

4 5,06%
  • 15 - Dunmer II

9 11,39%
  • 16 - Dunmer I

5 6,33%
  • 17 - Altmer II

4 5,06%
  • 18 - Altmer I

6 7,59%
  • Keine!

6 7,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wer ist die Schönste oder Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg¿ II

Wer ist die Schönste oder Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg¿ II

Vielleicht erinnert sich manch einer von euch an den ersten Thread. Nun, hier ist Teil 2. Warum ich diese Threads eröffne, mögt ihr fragen? Nun ja, in gewisser Weise ganz einfach: Weil man in ihnen einen Üblick hat, wie sich die Kunstfähigkeit im Umgang mit den Gesichtsslidern entwickelt hat - und weil es zeigt, was man so alles im Laufe der Monate gespielt hat. Jeder ist frei, so einen Thread samt Umfrage zu eröffnen - die Umfrage würde dann von einem Mod drangehangen werden .

Also hier das aktuelle Bild:

Anklicken zum vergrößern

(PS: Ich hatte zu jedem Charakter in der Umfrage noch ne Menge geschrieben. Kaum hatte ich die Umfrage abgesendet, kam "blabla zu lang, alles gelöscht!". Danke, Forum!)
    Geändert von bg2408 (20.01.2008 um 00:22 Uhr)

die 13 is großartig

Hab jetzt mal so spontan für 3,5 und 13 gestimmt.Aber mal ehrlich warum Xivilai?Die wählt man wenn es solche schönheiten gibt doch eh nicht .

Ich habe ohne zu Zögern für 2 und 5 gestimmt. Meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres und keine süßeren Gesichter als diejenigen de Ohmes-rath. ^__^

Geht mir genauso, ich bin für 5.

Users Awaiting Email Confirmation

Eindeutig die 2!

Die 2, die 5 und die 10 (weil wegen Haarfarbe und Sonnenbrille )

Nimm's nicht persönlich BG aber ich hab für "Keine" gestimmt.
    Ich weiß nicht wirklich warum, aber mir gefallen deine Damen einfach nicht

Ich habe für die 5 gestimmt.

ich find die 5 und die 13 am Schönsten.

Gibt es den Charackter zum Download (mit PlugIn angabe)?

5 aber meine Char ist hübscher : P

EDIT: Ähm die Dämonenfrauen kannste weglassen...die sehn aus wie KERLE.
    Geändert von Crowood (22.01.2008 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    5 aber meine Char ist hübscher : P

EDIT: Ähm die Dämonenfrauen kannste weglassen...die sehn aus wie KERLE.
    Protip: Zum Erkennen des Geschlechts bei Xivilai auf den Oberkörper achten und nicht aufs Gesicht schauen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich warum Xivilai?Die wählt man wenn es solche schönheiten gibt doch eh nicht .
    Nun ja, die Frage ist nach der Schönsten oder Interessantesten .

Nein aber mal ernsthaft: Mein Eindruck ist, daß man viel mehr von den Gesichtern der nichtmenschlichen Rassen lernt. Die Nord und Aureal, und ja in der Form auch die Ohmes-rath (quasi alles der oberen Reihe) hätte ich ohne die Erfahrungen mit den Khajiit und Xivilai nicht so hinbekommen. Deswegen habe ich sie mit aufgeführt - sie sind nicht im klassischen Sinne schön, aber sie zeigen mit eine Entwicklung. Das Gesicht der beiden Ohmes-rath haben von der Struktur her viel mehr mit den Xivilai gemeinsam, als mit den Hoch- und Dunkelelfen vom Beginn meiner Oblivionkarriere.
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wirklich warum, aber mir gefallen deine Damen einfach nicht
    Kein Problem . Auch wenn ich es interessant fände, deine im "Euer Charakter"-Thread zu sehen.
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Gibt es den Charackter zum Download (mit PlugIn angabe)?
    Nein. Das würde ohnehin nicht gehen - zu viele unterschiedliche PlugIns (alles vor 4 ist selbst für mich unspielbar dadurch geworden). Außerdem starben manche der Charaktere auch an Savegamekorruption.
    Was ich versuchen könnte, wäre die Charaktere als Gesichter in eine .esp zu importieren, und dann die .esp als "Gesichtsquelle" irgendwo hochzuladen.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Nein. Das würde ohnehin nicht gehen - zu viele unterschiedliche PlugIns (alles vor 4 ist selbst für mich unspielbar dadurch geworden). Außerdem starben manche der Charaktere auch an Savegamekorruption.
    Was ich versuchen könnte, wäre die Charaktere als Gesichter in eine .esp zu importieren, und dann die .esp als "Gesichtsquelle" irgendwo hochzuladen.
    Das klingt doch Klasse.

Ich denke die Nummer 5 reicht (eventuell auch 2 und 13)

Eindeutig die Nummer 5. Das Gesicht spricht mich total an, mit der würde ich mich sofort verabreden.

Da ich als erstes abgestimmt und erst dann den Thread gelesen habe, mußte ich mal wieder feststellen, daß ich voll im Mainstream schwimme. Daß es Multiple Choice Antworten gab, habe ich mal wieder nicht mitbekommen. Vielleicht kann ja jemand mit den passenden Rechten (Huhu, DL ) für mich noch die Nummer 18 dazupacken, weil mir die Entscheidung relativ schwer fiel.

erledigt. ^^Allerdings taucht natürlich jetzt Dein Name da nicht auf, sondern nur eine Stimme mehr.

@bg
    Es liegt durchaus in meiner Macht dir diesen Wunsch zu erfüllen..
    Sieh mal nach im "Euer Charakter Thread #5" nach, Posts 362 und 366.
    Neue kommen bald nach..

Ich hab 5 und 10 gewählt, schön gemacht ^^

Ich wünscht ich könnt das auch, jeder versuch nen schönen weiblichen Chara hinzubekommen endete bei mir in einer ... naja, sagen wir mal .... Katastrophe o.o
    (Daher hab ich nur männliche Charas, bei denen geht das irgendwie einfacher )

mfg Streicher

Oha! Ich hab mich für 1 entschieden, aber, wie es aussieht bin ich da wohl die Einzige?? (Noch Hoffentlich)

Hm. Ich hab Spielstände von den Charakteren 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 10, 12, 13 gefunden, aus denen ich die Gesichter exportieren konnte. Allerdings muß ich noch testen, inwieweit dies für Nichtvanillarassen wirklich geklappt hat.

Ist jetzt die Frage, inwieweit die Gesichter hier wirklich als Download interessant wären - denn z.B. die hier haushoch führenden Ohmes-rath Gesichter sind natürlich auch nur für solche Charaktere benutzbar - für alles außer Vanilla-Rassen wird man also PlugIns brauchen.

(Und man wird mit Wrye Bash umgehen können müssen, zum Gesichtsimport.)
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    @bg
    Es liegt durchaus in meiner Macht dir diesen Wunsch zu erfüllen..
    Das sind alles Männer. Gegenüberstellungen männlichen und weiblichen Oblivioncharakteren sind irgendwie... nun ja, witzlos. Denn das sagt mir auch nicht, was du unter einer "Schönsten" oder einer "Interessantesten" verstehen würdest .