Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
zum triforce: zelda glaubt dass das triforce auf so einem "abenteuer" helfen wird, den koenig zu finden und schlussendlich auch zu retten.
dient also sozusagen als "magische versicherung" fuer die beiden, nebst afair auch als wegweiser, aber das weiß ich nicht genau.
Ja, aber wo liegt der Sinn? Zelda kann ja anscheinend problemlos mächtige Kraftfelder erschaffen und Waffen aus der Tasche ziehen, wozu braucht sie das dumme Triforce? Zumal es ja letzten Endes auch wirklich nicht zum Einsatz kommt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Ähh ja okay, hab schon früher mal diese Zelda Serie gesehen. Und schon damals fand ich den Plot beknackt, und da hab ich glaub ich noch Pokemon toll gefunden ._. .
Die Handlung ist ja auch deswegen so leicht vorherzusehen, weil der Folgenname "Fairies in the Spring" ja im Grunde die Auflösung der Geschichte schon vorgibt. Da hätten Herr und Frau Forward mal ein bisschen vorwärts denken müssen (haha) und die Folge irgendwie nach der Ausgangsposition des Plots benennen können. "Hyrule Heat", "The Emperor's New Paddling Pool", was weiß ich.