Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Entschuuuuuldigt bitte, aber: DER SERIEN-THREAD!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @ Life: Ich frage mich gerade, aus welchem Hentai das stammt. Mich wunderts noch nicht einmal das es solche Sachen auf dem Markt gibt, vielleicht sollte mich das beunruhigen Oo .
    Ich weiß es und finde das sehr traurig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß es und finde das sehr traurig.
    Es...macht dich traurig Oo ? Also jetzt werd ich wirklich neugierig, jetzt muss ich wohl das Internet durchforsten @.@ .
    Oder ist das gar aus diesem komischen Urotsodideldo ( um hier die Stöpsel nicht in Versuchung zu führen, danach zu googeln )?

Es macht mich traurig, dass ich den Namen zu einem Hentai weiß und das nur durch das Bild.

Zitat Zitat
    Ich frage mich gerade, aus welchem Hentai das stammt.
    Dragon Pink.

Zitat Zitat
    Oder ist das gar aus diesem komischen Urotsodideldo ( um hier die Stöpsel nicht in Versuchung zu führen, danach zu googeln )?
    Wenn du glaubst, dass in Uro irgendwelche niedlichen Feen vorkommen, dann hast du davon wohl außer dem Namen noch nichts gehört...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst, dass in Uro irgendwelche niedlichen Feen vorkommen, dann hast du davon wohl außer dem Namen noch nichts gehört...
    Du hast recht, mein Fehler O.O . Uro ist voll von bösen Monster und Tentakeln, da ist wirklich kein Platz für Feen und grüne saftige Wiesen.

*hust* Hier gehts nicht um Hentais. Bitte wieder zurück zur Serie.