du hast es wirklich gemacht? xD
whatever, wie im quiz bereits gesagt, hab ich damals einige folgen gesehen, wobei die episoden und der plot ja genauso aufgebaut sind wie das spiel, sprich: link und zelda sind happy, irgendwas passiert (boese monster greifen die stadt an, link hat sein schwert verloren, zelda hat ihre tage etc), hyrule in der groeßten gefahr allerzeiten (jede folge eigentlich das selbe spiel), link schafft es gerade noch hyrule zu retten, ende.
ein wort beschreibt das ganze: langweilig. am anfang denkt man sich noch "ach, wie geil, ne coole, tolle, unglaubliche zelda-serie", doch nach spaetestens drei episoden ist einem so oeden langweilig, das man gleich umschaltet oder wegsieht, das prinzip ist ja ungefaehr das selbe wie bei pokemon, nur das dort in jeder verdammten folge team rocket auftaucht (hach, ich hab mich immer gefreut wenn sie ihren dummen spruch abgelassen haben, da wusste ich gleich, das der fuer diese episode nicht mehr ansteht).
wie dem auch sei, das ganze ist anfangs ganz nett, aber nicht wirklich tauglich.
wie waers wenn wir noch diese mario-serie dazu nehmen? haette doch was ... nostalgisches?![]()