War doch gerade ein wenig überrascht. Wollte über wikipedia herausfinden, ob der Herr Faltermeyer Harald oder Harold heißt (letzteres ist übrigens richtig) und dann wollte ich mir angucken, ob die gewissen Herren Rosewood und Taggart noch am Leben sind.

Und dann erfuhr ich, dass tatsächlich ein vierter Teil vom Beverly Hills Cop geplant ist. Und mein Blick war eigentlich nur: o.O

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Klar, man könnte sich müßig darüber unterhalten, ob von jedem ehemals erfolgreichen Franchise ein Aufguss gemacht werden muss, das finde ich aber eigentlich okay. Besonders bei guten Franchises, was Beverly Hills Cop Teil 1 und 2 ja auch waren, den dritten fand ich schlecht ohne Ende (Taggart war auch gar nicht mehr dabei, nech?). Also könnte man sich ja ein wenig freuen, aber auch skeptisch sein, ob der 80er Charme von den Teilen überhaupt erreicht werden kann.

Andererseits will ich Eddie Murphy nicht mehr sehen. Gibt wenig Schauspieler, die mich so sehr inzwischen nerven wie er. Einfach, weil er nur noch Grütze macht. Pluto Nash? Doolittle? Nutty Professor? Norbit? What the fuck is that?
Kindergarten Daddy *hust* fand ich dagegen recht putzig. Lag aber ab Steve Zahn und so...

Nun... vor 2009 wirds mit dem Film eh nichts. Aber was denkt ihr davon? Was erwartet ihr?