-
Veteran
Nein, das JFK-attentat ist eigentlich (rein Hypothetisch) die Größte Vertuschungsaktion in den USA gewesen. Und ist es immer noch meinen meine Geschichtslehrer zu mindest.
Wussest du das 30% der UFO Sichtungsphänomene nicht rational erklärbar sind??
Dass durch Einsteins Relativitätstheorie Zeitreisen möglich sind?? (Theoretisch, Please, Do not try This at Home^^)
Und was in Roswell passiert ist, hab ich letzten im Discovery Channel gesehen, da sollen ja im Berg einschlaglöcher sein, und es kursierte dann auf einmal das Gerücht (als der Zeitungsbericht zurückgezogen wurde) es sei lediglich ein russischer Wetterbalon abgestürzt. Ich halte das für Schwachsinn, denn warum sollte der Bericht auf einmal zurückgezogen werden???? Wohl nicht weil man sich entschieden hat, das ein Wetterbalon ähnlichkeiten mit einem UFO aufweisen kann....
Auch wieder zum Thema ALiens/UFOS: In Amerika gab es folgende Situation: Augenzeugen haben die amerikanische Lufteinheiten alarmiert, nachdem komische lichter am himmel zu sehen waren. Die US-Airforce ließ dann einen Privat starten der mit einer F/A 18 A Hornet dieses Problem aus der Welt schaffen sollte. Doch als er das Ziel mittels Bordelekrto anviesiert und eingestellt hatte, sowie die Bomben scharf gemacht hatte versagte die Bordelektro. Während dieses "Kampfes" zuckten diese Lichter (Rot, Gelb, Blau und Orange, wobei ich auf Orange gleich zurückkomme) immer von einem zum anderen Ort, als würde dieses Etwas, wie ich es mal nennen möchte, ausweichen würde. Dieser Mann wurde danach sofort untersucht, sowie seine Hornet. Übrigens die F/A 18 A Hornet ist das weitaus "futuristischste" Kampfflugzeug der Geschichte. Als die Bordelektroniker dann kein Problem feststellen konnte ging dieser Fall vors Kriegsgericht, wo dieser Privat genauestens aufschreiben musste was passiert ist. Diese Untersuchung dauerte drei Monate. Dieser mann hat jetzt nach 20 Jahren schweigen seinen MUnd geöffnet und erzählt was vorgefallen sei.
Zum Thema Orange-> Jeder weiß alle Farben, außer die Monochronie Schwarz und weiß, bestehen aus rot gelb und blau. Wären es nur diese Farben gewesen, hättte man anehmen können, es währe eine Luftspiegelung gewesen. Aber da von diesem Privat sowie 37 Augenzeugen auch die Farbe Orange beobachtet wurde, nimmt man an, es sei ein UFO gewesen. Und außerdem gibt es keine Luftspiegelung die sich eigenständig fortbewegen kann.
Dieser Fall gehört zu den Späktakulärsten und mysteriösesten UFO Geschichten Welt weit.
Ein paar Jahre später gab es in Deutschland ebenfalls so ein Vorkommnis.
An der Ostsee hat ein Mann urlaub gemacht und als er die Videokamera seines Bruders ausprobieren wollte, sahen er und seine Familie weiße lichter mit einer leichten silhuette eines Fliegenden Dingsbumms. Mann konnte nie feststellen was es war, denn es war nacht. -.- Dieses "Ding" kam angeflogen, hielt einige minuten an, und versschwand blitzschnell.
So komisch das auch klingt, es ist wahr, ohne jemanden Angst machen zu wollen. Ich habe Das deutsche Video selber gesehn und Forscher sind sich einig das es kein Fake sein kann. Warum?? KA. Die amis? Auch wahr. 37 unterschiedliche Menschen die sich untereinander nicht kannten, denken sich sowas doch nicht aus? Aber wie gesagt 30% der UFO Sichtungen sind unerklärbar.
Geändert von Dark-Knight (23.11.2008 um 20:32 Uhr)