Soweit ich das jetzt ergoogeln konnte, sind beide Mods DV-kompatibel. Im Notfall machst du halt von den betreffenden Ordnern nen Backup und wenn das doch nicht so funktioniert wie gedacht, wieder rückgängig. Aber Darker Dungeons läuft meines Wissens nach unter Grafik-PI, und jene sind eig sprachunabhängig.
Ich sehe keinen vernünftigen Weg wie ein PI die Lichter in Dungeons verändern kann ohne die einzelnen Interiors zu editieren. Soll heißen, du hast mit ziemlicher Sicherheit jetzt englische Dungeon-Namen.
Wenn aber nur Vanilla-Dungeons editiert werden, benutze doch einfach Tecras Mod Translator der macht die Übersetzung nämlich fast komplett automatisch.![]()
Ne, ich hab die Sache vorerst mal anders gelöst: einfach die richtigen lichter (die sind in jedem interior gleich) "ausgemacht", so ist jetzt alles schön dunkel
Aber die ambunents werde ich auch noch ausmachen müssen, und da werde ich wphl oder übel jedes einzelne dungeon machen müssen![]()
Was auch nicht schlecht wäre, wenn man schon vorhandene Leuchter oder Lampen mit der Fackel anmachen könnte.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Eigendlich nicht nötig, da in Dungeons ja nur bestimmte Lichter für Umgebung benutzt werden, und die könnte man zb einfach mit einem Skript versehen, der sie deaktiviert, oder noch besser von den Tageszeiten abhängig macht (da gibts glaub ich auch irgendwo schon einen Mod)Zitat von Glasmond
--mfg,
Atoom