Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: You Tube hast mich!!!

You Tube hast mich!!!

hi, folgendes Problem.

Ich melde mich bei YouTube an. Sie sagen mir Herzlich willkommen und so weiter. in kürze erhalten sie eine aktivierungs Mail.

PS: ich hab auch die e-mail bestätigt.
    MfG

DawnHill

Geändert von Dawn Hill (15.08.2008 um 12:08 Uhr)

Evtl. Firefox mit NoScript aktiv? Falls ja: NoScript anweisen, die komplette Seite (temporär) zu vertrauen. Anscheinend wird der Aktivierungsvorgang irgendwie mit JavsScript o.Ä. gesteuert. Ich hatte dasselbe Problem eben wegen aktiviertem NoScript, aber als ich die Site mal komplett vertraute (= komplett JavaScript & Co. erlaubte), funktionierte die Aktivierungsmail aufeinmal...

ok hattest recht^^ und noch einige cookys haben auch noch Stress gemacht^^

PS: Fals einer das selbe Problem hat und diese Lösung bei ihm nicht zutrift dann hier rein schreiben^^

die Dinger heißen Cookies...

edit:
    Genial... die Werbung unter diesem Thread verlinkt auf speziell Rucksäcke, die schreiene Babys ruhigstellen sollen.... das passt sooo gut

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    die Dinger heißen Cookies...

edit:
    Genial... die Werbung unter diesem Thread verlinkt auf speziell Rucksäcke, die schreiene Babys ruhigstellen sollen.... das passt sooo gut
    Es heisst spezielle Rucksaecke und schreiende Babies, du Rechtschreib-Nazi.

+1

Zitat Zitat
    Es heisst spezielle Rucksaecke und schreiende Babies, du Rechtschreib-Nazi.
    Nein, Rucksäcke schreibt man tatsächlich mit "ä" und nicht "ae" und die Pluralbildungsregeln des Englischen gelten bei ins Deutsche übernommenen Begriffen nicht, daher Babys mit "y".