Vielzuwenig Leute machen lustige Fotos imho ^^
@Nero: Thankee-sai.
Für mein Waaaagh! musste ich aber auch gehörig üben.
Und die heutige Gesellschaft versteht einfach nicht diese hohe Kunst - ich erinnere mich noch, wie mich dieser Möchtegernorga bei der Rollenspielerminiunicon angekuckt hat, nur weil ich mit einem weiteren Burschen ein Waaagh!-Duell gemacht hab o.O
Anleitung zum perfekten Waagh:
Stelle dich in den Pferdestand - d.h. Füße parallel in einem Abstand von ca. einem Meter, Unterschenkel senkrecht, Oberschenkel etwa 45° - Achtung, das ist eine sehr grobe Anleitung, am Besten einen Bekannten fragen, der Kampfsport macht.
Oberarme an den Körper, Unterarme nach vorne ausgestreckt, Hände bilden eine Kralle nach oben.
Nun eine grimmige Mimik annehmen, Mund auf, Unterkiefer nach vorne.
Nun Arme leicht nach vorne, Arsch nach hinten.
Aus dem Rachen nun ein lautes, rostiges, gnurrendes Waaaagh! möglichst lang anhaltend und laut brüllen und während des Ausstoßens des Lautes Arme nach hinten reißen und Brust vorstrecken.
Diese hohe Kunst muss mehrfach am Tag geübt werden, am Besten morgens noch vor dem allmorgendlichen Glas Mittelstrahl einen Waaaagh! ausstoßen und auch während dem Jogging über die 5000 Stufen hoch zum Dojo gelegentlich im Laufen Waaagh! brüllen.
Nur so vermag der bewusste Orke von heute stilgerecht bloßen Terror in die Herzen seiner Feinde zu schicken.
(hmm ich spamme grad ziemlich, aber um den Post wärs schad)