mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist schade, aber wir haben den Wettbewerb schon um eine Woche verlängert.
    Vielleicht schaffst du es ja doch noch heute das Bild zu posten. Spätestens Morgen ab 8:00 Uhr wird der nächste Wettbewerb starten. Eventuell passt dein Bild ja auch für ein anderes Thema.

Huch, also so viele haben sich ja nun doch nicht gemeldet. Wird sicher ne gemütliche Runde.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das ist schade, aber wir haben den Wettbewerb schon um eine Woche verlängert.
    Vielleicht schaffst du es ja doch noch heute das Bild zu posten. Spätestens Morgen ab 8:00 Uhr wird der nächste Wettbewerb starten. Eventuell passt dein Bild ja auch für ein anderes Thema.
    Ja ok, vllt hab ich ja glück ._.

Diese Zeiteinteilung habt ihr doch mit Absicht gemacht, damit ich nicht mitmachen kann.
    Quak, freue mich schon auf unsere Topmodels.

Pfffft!
    Das ist doch eine ganz billige Ausrede von dir. Ab mit dir in den Audrey-Fummel und Bilder gemacht. Der Wettbewerb ist noch nicht beendet! Jeder kann noch einsteigen.

Habs grade erst gesehen und hoffe mal is noch net zu spät. ^^''

Noa dann mach ich auch mit, hab eh nix zu tun... ^^

Tut mir leid, ihr beiden, aber die Bewerbungsrunde ist bereits vorbei. Die Abstimmung hierzu ist bereits eröffnet, daher geht es kaum, dass ihr doch noch teilnehmt.
    Aber das macht nicht so viel, es gibt noch weitere 4 Runden und ein Einstieg ist jederzeit möglich, ihr habt also noch immer alle Chancen!
    Weiter geht's gerade mit der ersten Mottoshow, dort muss man einen Filmstar möglichst gut nachahmen. Macht mit, wenn ihr Lust habt! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So ich mach auch mal mit

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    So ich mach auch mal mit
    ...oder auch nicht

Pinky Sue Gast
    Zitat Zitat
    ...oder auch nicht

@Jung
    Du bist etwas spät dran... sehr spät! Der Wettbewerb ist glei vorbei...