Zitat Zitat
Original geschrieben von sylvio
nun wie soll ich es denn dann bitteschön machen? die anderen user können doch auch nur schätzen und da sagt auch niemand was, also warum soll ich nicht auch schätzen dürfen?
wer lesen kann ist klar im vorteil:
Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
eben. solange es square bzw. nun square enix gibt, wird es auch FF geben. so einfach ist die rechnung.
(...)
von daher ist nicht so recht abzusehen, wie lange die serie noch weitergehen wird, auf jeden fall sehr lange ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
ich finde es lustig wie einige hier sagen nach FF XYZ hören sie auf; und dies mit "hab ich so im gefühl" begründen. mal im ernst: das ist alles andere als logisch. square enix hat überhaupt keinen grund dazu, mit ihrem flaggschiff aufzuhören.
nebenbei bemerkt, ich habe nicht darüber zu befinden was andere user "dürfen" oder "können", ich habe nur geschrieben, dass ich es bescheuert finde, das "mal einfach so" zu schätzen, und das ist mein gutes recht. es gibt keine grundlage für eine argumentation, aus der unter umständen eine diskussion entstehen könnte, was also ist der sinn davon, wenn hier jeder eine zahl postet, mit der er seine vermutung, wie lange die reihe noch weitergeführt wird, ausdrücken möchte? das thema kann man auch ernsthaft und an nachvollziehbaren gesichtspunkten orientiert behandeln.