-
Administrator
Ich persönlich finde FF zwar supertoll usw. aber ich achte mehr auf details wie die Grafiken usw. Das Gameplay ist zwar in der hinsicht auch wichtig aber wenn ein spiel immer nur das gleiche beinhaltet wirds doch langweilig.
Ich weiß das es bei anderen spielen genauso ist aber bei anderen spielen gibbt es keine bis jetzt 12 teilige fortsetzung.
Bie GTA z.b hat sich in jedem game die grafik verbessert und das Gamplay wurde erst bei GTA3 Wieder besser da es dann in 3d war. GTA ViceCity ist für mich nur interessant weil es dort Motorräder gibt 
aber sonst ist es langweilig.
zurück zum thema.
Was ich sagen will; Ich achte auf die Programmierung und auf das Gameplay denn wenn es in der Programmierung unlogisch ist und aber das Gamplay dadruch vereinfacht wird(als besipiel wenn man plötzlich durch ne wand fliegt weil man durch irgentwas hartes getroffen wurde)
ist das spiel langweilig.
Ich denke mir Square basiert auf einer Gradlinigen Story die sie immer mit mehr Grafik kinkerlitzchen aufbesser und verschönern nur das wollen die fans auf dauer nicht.
Ich will in einem Game abwechslung wenn es von der gleichen reihe bereits 10 gleichnamige spiele gibt.
wenn jetzt ein Spiel mit der gleichen Story line von eine anderen Firma ist aber es anders verläuft und aufgebracht ist wird es wohl kaum einen interessieren ob dies jetzt schon mal gab oder nicht.
Also in dem sinne
MFG Scav.