Gut,
Das dazu, ihr glaubt das FF nicht so schnell aussterben wird.
Womit ihr ja auch recht habt.
Aber ich denke mal das es nicht mehr so viele teile davon geben wird.
Es sind zwar immer neue Charaktere usw. dabei aber mir ist bei längerem Spielen aller FF Spiele die ich habe aufgefallen das sie irgentwie immer aufs selbe hinaus gehen.
Denn
Das hat sich zwar jetzt hart angehört aber das meine ich nichtso hart.Zitat
Es hat zwar immer den reiz diese Ganzen Sidequests zu lösen aber wird es nicht nach ner zeit langweilig????
Mir zwar nicht so schnell da mich meist nur die Grafik richtig beeindrucktwenn man Spezal sachen usw. einsetzt aber sonst finde ich das FF immer gleich ist.Will nicht heißen das Ich FF Nicht ausstehen kann.
Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen.
Wenn die Spiele immer nur in abgeänderter Form und mit besserer Grafik zu erhalten sind, werden es zwar immer leute kaufen aber irgentwann müssen die doch auch mal merken das sie die ganze zeit immer das gleiche Spielen nur Sehr Stark abgeändert oder ein wenig abgeändert.
Es ist zwar eine der Größten einnahmequellen von Square Enix aber ich dneke mal das es nicht mehr lange hin ist das es unter dem Namen FINAL FANTASY nix mehr geben wird.
Fände ich selber zwar schade aber man muss auch mal in die finstere zukunft schauen.
So was ich damit sagen will ist
Sollte FF irgentwann zuende sein sollte es Nur am Limit der in dieser zeit liegenden Hardware sein.
Sprich sollte es da ne Playstation geben die mit 3 Ghz getaktet ist soll sich das spiel in diesem Rand bewegen und sollte dort ein 128 MB grafikChip drinne sein sollte der auch bis zum ende ausgereizt sein(ich weiß ein grobes beispiel sollte das nur sein).
In dem Sinne.
Danke das soviele ihre meinung dazu gepostet haben(hat mich echt mal interessiert was ihr dazu sagt).
MFG Scav.

Kontrollzentrum