-
Waldläufer
Also ich denke auch, dass es noch viele weitere FF-Titel geben wird. Schließlich ist dies ja Square-Enix größte Serie und besitzt auch dementsprechend viele Fans. Das bedeutet wiederum dass man viele Exemplare absetzen kann und solch eine Einnahmequelle lässt man sich dann auch eher weniger nehmen. 
Allerdings bin ich eher zweigeteilter Meinung, wenn es um das Ende der FF-Reihe geht. Einerseits möchte ich als Fan schon, dass diese Serie weiter existiert, andererseits würde es mir auch nicht großartig was ausmachen, wenn Square-Enix sich entschließen würde die Serie einzustellen und sich neuen, innovativen Ideen zu widmen und/oder vielleicht eine neue Serie anzufangen. Ich denke außerdem auch, dass Square-Enix sich vielleicht mal weniger auf FF, sondern mehr auf andere Projekte konzentrieren sollte. Neue Sachen, die auch mal Abwechslung rein bringen, denn nur FF zu spielen ist bei Weitem nicht das Wahre.
Wenn es aber wirklich mal zum Ende der FF-Reihe kommen sollte, dann wünsche ich mir aber für das letzte FF, dass es ein grandioses Spiel wird und der ganzen Reihe sozusagen den krönenden Abschluss gibt.