mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, wenn man so bedenkt glaub ich schon das meine Hobbys auf meinen Alltag greifen. Vorallem, wie bei `duke`, interessiere ich mich für Technik Allgemein.
    Leider setzt sich das nur durch PCs und einfacheren Systemen (hallt Handy,USB und so). Joa ich sitze den ganzen Tag non-stop vor dem PC , ausser ich habe mal Schule. Ich zeichne desweiteren aber nicht heufig da es darann liegt das ich nie lust habe ihrgend etwas auf Blatt zu bringen. Naja was mach ich sonst so 0815ziges... Ja ehm Spiele spielen, wobei ich nicht grade sehr viele habe.
    Sonst guck ich mir sehr gerne DVDs an und OVAs. Ich hab auch mal Sport gemacht, 2 Jahre Basketball gespielt, ein halbes Jahr Kickboxen und ich habe wieder angefangen zu Boxen. Sonst kenne ich mich gut aus in Websprachen aber haupsächlich nur Html und CSS , mit php wollte ich ihrgendwann anfangen~
    Öh ja wie manche wohl wissen benutze ich öffters den RPG-Maker,wobei hier ja ihrgendwann ein Spiel mal rauskommen sollte. Eh und ja Thema Freunde... mein bester Kumpel ist nach Hamm gezogen und ein andere ist äh sagen wir mal so "Keiner macht den Mitläufer".
    Von daher nichts da mit Freunden und so.
    Oh ja Musik fehlt noch! Ich höre eigentlich gerne Metal (Ist mir wirklich egal welche Art hauptsache der Song suckt nicht),Indie , Folk, Punk und Rock. Bzw. ist es zurzeit eher Rock. Außerdem hab ich ein fabel zu allen japanischen Musikrichtungen.
    Jo wollte auch mal E-Gitarre spielen aber das nötige kleingeld für ne E-Gitarre habe ich wohl nicht.
    Naja bis ich die Schule fertig habe und zum weiterbilden weg ziehen muss wird woghl mein Tagesablauf so aussehen das ich den ganzen tag vor dem PC hänge.
    Aja komischerweiße sieht mein Zimmer immer sauber aus im gegensatz zu den meisten anderen. o-o

Außerdem hatte ich auch mal 4 Jahre meine Haare (Ich bin um die 1,90) wachsen gelassen bis zur hälfte des Rückens. Die Haare sind jetzt auch schon ab.
    Geändert von treeghost (24.05.2009 um 18:15 Uhr)