-
Ritter
Hmm, meine Hobbies bestehen soweit aus Shisha, Videospiele, Lesen, DVD Krimskrams und natürlich Sachen mit Freunden unternehmen.
Was ich ziemlich in meinen Lifestyle miteingebaut habe ist womöglich das Shisha rauchen und Anime gucken (bzw. allgemein einfach Zeug mit Untertiteln) Ich hab schon manchmal stündlich geguckt wie ich mein Rauchverhalten bessern kann und putze das Zeug sogar gerne. Ist auch eine Art Abendritual für mich geworden, verzichten kann ich schon darauf, aber ich hab keine besonderen Gründe dafür. Videospiele spiele ich seit ich gaaanz klein bin und es gehört einfach zu meinem Leben dazu, wenn ich mal eine Runde Battlefield 2 mit Freunden mit Teamspeak zocke oder grade ein paar Charaktere auflevele.
Durch anderssprachige Filme mit Untertiteln in anderen Sprachen hab ich eigentlich meine Sprachgabe entdeckt (ganz abgesehen davon das ich Deutscher bin und die Rechtschreibung "0" beherrsche, was bei Englisch das genaue Gegenteil ist) Unteranderem begeistere ich mich nun auch für Sprache und bin auch durchaus besser geworden in vierlei Dingen, nur dadurch, dass ich täglich sowas schaue.