-
Lehrling
...hmmm naja scheint als hättet ihr alle euer Hobby gefunden...
ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, dass mich so gepackt hätte, dass ich x-Stunden damit verbringen könnte... komischerweise verlier ich ziemlich schnell die Lust oder Ausdauer bei Tätigkeiten...
Als Beispiel, hab ich vor ein paar Monaten eine RPG-Revivel Phase durchgemacht. Nächte lang FF durchgezockt usw. aber jetzt. Ich kann die PS nicht mal mehr ansehn, die kotzt mich echt an. Das gleiche wars mit dem Lesen. Hab zigg Bücher verschlungen dann auf einmal puff... hab sicher mehr als 5 Monate nichts mehr gelesen... ausser Lehrbücher.
Ich weiss nicht, vielleicht bin ich da nicht so ganz normal, aber wenn ich mich so in einer Gruppe vorstellen muss und die Frage nach den Hobbies kommt... naja... dann weiss ich echt nicht was ich sagen soll. Gibt es Menschen, die einfach nicht so "richtige" Hobbies haben... so wie ich, die hald einfach so Phasen durchmachen... und sich an nichts wirklich binden...
Wie habt ihr eigentlich euer Hobby gefunden... einfach mal durch ausprobieren oder so... naja mich würd das echt mal interessieren