Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hinterlaufen

Hinterlaufen

Wie kriege ich es hin,das 2 Partymitglieder mir folgen?^^
    Dankeschön!^^
    PSas Skript mache ich zwar auf,aber wenn ich das Event kopiere folgt mir einer.Wenn ich das nochmal kopiere für das 2 Mitglied,läuft es immer neben den Hauptchar!

Also ich hab das mal so gemacht.
    Du machst auf der Map einfach ein Event mit den Heldenbild der dir folgen soll. Und stellst ein, das er den Helden immer folgt.
    Hat bei mir geklappt. Ich errinere mich bloß nicht ob es irgendwelche Probleme war. Probiers mal aus.

Wenn beide Events die gleiche Variablenmanipulation durchführen, dann wird der zweite Folger natürlich die Koordinaten des Heldens einlesen und auf diese zulaufen statt die Koordinaten des ersten Folgers.

Ich finds immer wieder schön, wie manche Leute Skripte einfach nur kopieren ohne sich die Mühe zu machen, nachzuvollziehen wieso die Dinger funzen.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wenn beide Events die gleiche Variablenmanipulation durchführen, dann wird der zweite Folger natürlich die Koordinaten des Heldens einlesen und auf diese zulaufen statt die Koordinaten des ersten Folgers.

Ich finds immer wieder schön, wie manche Leute Skripte einfach nur kopieren ohne sich die Mühe zu machen, nachzuvollziehen wieso die Dinger funzen.
    Stimmt allerdings.
    Eigentlich sollte es ja nicht schwer sein dem 3. Helden die Koordinaten des 2ten zu übergeben, damit er ihm folgt. Wie auch sonst sollte das funktionieren? Vor allen Dingen, weil man ja eigentlich nur kopieren muss und dann die Variablen ändert.