Sorry, aber hier kann man fast nur was über den Inhalt posten, weil eben dieser nicht besonders viel taugt.

Und wenn der Inhalt nicht viel taugt, kann man auch keine Vorschläge machen.

Ich würde dir empfehlen, das ganze nochmal zu überdenken (im Sinne von: lass dir Zeit, die Story zu schmieden, überdenk die ganze Thematik, sei nciht zu übereifrig).
Sonst geht das ganze früher oder später komplett nach hinten los und dann würden wir es evtl. einmal mehr erleben, dass jemand sowas von volle Kanne über die teilweise gut gemeinten Verbesserungsvorschläge ausrastet und sich für immer von der Community lossagt und das wollen wir ja tunlichst vermeiden

Wie gesagt, mein Vorschlag ist: Überdenk nochmal alles. Auch wenns mehrere Wochen dauern sollte. Es hat keine Notwendigkeit, alles innerhalb von ein paar Tagen möglichst schnell fertig zu kriegen.
Es ist ja nciht gerade so, als ob irgendwelche Spiele den Platz wegnehmen könnten, den eigentlich dein Spiel hätte kriegen können.
In so einem Fall schiebt man ein Spiel nach hinten, so kriegt man nochmal extra Zeit, das Spiel noch ein wenig zu überarbeiten und ein paar wochen/Monate später könnte es auch der Hit werden, den du erwartest.

Mein gut gemeinter Vorschlag.

~ V-King