Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Êure Entscheidung!

Êure Entscheidung!

Hallo,ich arbeite schon seit vielen Tagen an meinem Hauptprojekt "Shade of the Darkness"!
    Die,die das Spiel noch nicht kennen,hier eine kurze Zusammenfassung:
    Indem Spiel geht es um die 8 Spiegel der Macht.Wer sie zusammenfügt,erhält unendliche Macht.
    Grunderkentniss:
    1.Also,im großem und ganzem geht es um verschiedene Welten,die der Hauptcharakter Cleid,besucht.
    Es gibt 8 Welten:
    -Vampires Dawn
    -Mondschein
    -Unterwegs in Düsterburg
    -Eternal Legends
    Bitte sagt eure Ideen,was für Welten es noch geben sollte.
    Können auch Spiele von euch sein!(Creditseintrag + Gastrolle)

2.Dann bin ich gerade im da,wo Valnar und Allaine auf die Hauptperson Cleid treffen.Sie retten ihn vor einem mächtigen Magier.Nun denken Valnar und Allaine nach,ob sie ihm sagen sollen,das sie Vampire sind.
    Schriebt eure kurze Story in Form von Messages auf.
    Ich habe nähmlich sehr vie überlegt,und treffe nie den Charakter von Allaine was sie sagen würde.
    Schreibt sie hier rein!
    Einen Creditseintrag für Hilfe gibt es natürlich!^^

Geändert von Zythons (14.08.2008 um 18:15 Uhr)

Geil, geil, geil!

Danke!^^
    Was sagst du?
    Und warum geil?xD
    Was sollte Allaine sagen?

hmm... Nimm Feuer um Miternacht und Helden. evt auch Die vergessene Epoche

Jensmann hat Nato fieber aber das heißt Holz nicht geil.

Zuviel Kingdom Hearts?
    Und jens verarscht dich nur. Natürlich.

Wenn du das wirklich durchziehen willst, nimm halt bekannte RPG-Spiele deiner Wahl. Bringt ja nichts wenn du die erst selber durchzocken musst um die Welt dort zu verstehen.

Holz?
    Schlecht?
    Sollte ich noch die Macher von Feuer um Mitternacht etc. Fragen!
    Zitat Zitat
    Zuviel Kingdom Hearts?
    Und jens verarscht dich nur. Natürlich.

Wenn du das wirklich durchziehen willst, nimm halt bekannte RPG-Spiele deiner Wahl. Bringt ja nichts wenn du die erst selber durchzocken musst um die Welt dort zu verstehen.
    Ich habe Vampires Dawn 1+2 durch!
    Bloß ich kann nicht so schrieben wie Allaine!xD

Hallo,,,
    An so,,ein Spiel,wollte ich auch schnonmal,machen.

Die Idee in sich ist nicht schlecht,fragt sich nur wie du sie ins Spiel einsetzt

Was mir wirklich sehr gefallen würde wäre eine Welt von Eternal Legends und Legende der Sindai

Naja geil ist dieser Satz von dir:

Zitat Zitat
    Es gibt 8 Welten:
    -Vampires Dawn
    -Mondschein
    -Unterwegs in Düsterburg
    mher weiß ich nicht...!
    Find ich lustig.
    Das kann jetzt schon nix werden

Jeder hat seine Meinung!
    Und wenn du meinst ich schaff das nicht...!
    Naja,gute Vorschläge!
    Echt gut!
    Eternal Legends habe ich ja auch schon durch,und habe es ganz vergessen!

Ähm. Okay~.

Vielleicht hättest du das gar nicht oder zumindest im Entwicklerforum posten sollen.

Das du es nicht schaffst hab ich nicht gesagt.
    Es geht am meisten darum das man "Ailaine" mit einem "l" schreibt und du dort stehn hast du hast 8 Welten aber stehen tun da nur 4.

Oder hast du 8 Welten dort stehn weil du soviel geplant hast?

Eigentlich soll das jetzt rein Thread über den INHALT sein,sondern über eure Vorschläge!^^

Zitat Zitat von Zythons Beitrag anzeigen
    Eigentlich soll das jetzt rein Thread über den INHALT sein,sondern über eure Vorschläge!^^
    Unsere Vorschläge bieten dir den Inhalt schließlich dar. In sofern siehe Gala.

Sorry, aber hier kann man fast nur was über den Inhalt posten, weil eben dieser nicht besonders viel taugt.

Und wenn der Inhalt nicht viel taugt, kann man auch keine Vorschläge machen.

Ich würde dir empfehlen, das ganze nochmal zu überdenken (im Sinne von: lass dir Zeit, die Story zu schmieden, überdenk die ganze Thematik, sei nciht zu übereifrig).
    Sonst geht das ganze früher oder später komplett nach hinten los und dann würden wir es evtl. einmal mehr erleben, dass jemand sowas von volle Kanne über die teilweise gut gemeinten Verbesserungsvorschläge ausrastet und sich für immer von der Community lossagt und das wollen wir ja tunlichst vermeiden

Wie gesagt, mein Vorschlag ist: Überdenk nochmal alles. Auch wenns mehrere Wochen dauern sollte. Es hat keine Notwendigkeit, alles innerhalb von ein paar Tagen möglichst schnell fertig zu kriegen.
    Es ist ja nciht gerade so, als ob irgendwelche Spiele den Platz wegnehmen könnten, den eigentlich dein Spiel hätte kriegen können.
    In so einem Fall schiebt man ein Spiel nach hinten, so kriegt man nochmal extra Zeit, das Spiel noch ein wenig zu überarbeiten und ein paar wochen/Monate später könnte es auch der Hit werden, den du erwartest.

Mein gut gemeinter Vorschlag.

~ V-King

Die Idee ist Gut. Ist halt ein Kingdome Hearts bloß mit RPG-Welten.
    Ich glaube man braucht aber die Erlaubnis der Entwickler damit du die Welt einbauen darfst. Aber naja deine Sache.
    Ich wurd dich noch Vampires Chronicles empfehlen. Ist ein sehr nettes Spiel.
    Ansonsten schau mal im Spielevorstellungsthread. Wenn du dir dort die Threads durchließt findest du bestimmt auch gute Projekte die dich ansprechen.
    Oder du erfindest deine eigenen Welten. Ich an deiner Stelle wurde mir selber welche Erfinden. Sieht schöner aus, als dann 8 uralte Geile Games in einem zu haben. Aber es kommt auch drauf an wie gut du die Spiele dann in deins umsetzt. Also lass dir Zeit und überlege nochmal gut nach!

Ja!
    Oki!
    Mit meinem Spiel komme ich aber gut zurecht!
    Und habe bei langem nachdenken endlich was gefunden,was sie sagen könnte!

Ähm kopierst du dann alle Maps aus den anderen Spielen und baust aus der Welt ein neues Spiel oder wie?

Um mal auch auf gute Spiele in meinen Augen zu verweisen...

-Hybris
    -Hybris - 2nd Awakening
    -Divinitas
    -Dark Eternal
    -Dark Eternal II
    -Sanadorae
    -Aurora Hearts
    -vielleicht auch Charon

Spiel die erstmal. Es gibt auch noch andere gute Spiele außer UiD, VD und Mondschein (Vorallem im RMXP-Bereich)

MfG Sorata

Nein,ich kopiere die Maps nicht!^^
    Das Spiel,spielt in den Welten!

Ich nehme an 2k3?

Sonnenschauer ^.- -> Sunset over Imdahl -> Irgenein Shooter

Wenschon, denschon.

Ziel einer solchen Compilation ist es ja möglichst viele Charaktere aus den unterschiedlichsten Genres zusammenzuführen. Ähnlich Tekken oder so.
    Würde daher ein Fantasy Game empfehlen, ein Horror Game, einen Shooter mit Scifi Elementen und etwas ausgefallenes wie Sunset over Imdahl. Da kann man alles schön vermischen und bestimmt auch etwas tolles draus machen. Ähnlich viel Gameplay vielfalt wie beim leider abgesägten Beyoned Good & Evil von Ubisoft.

Ungewöhnlicherweise assoziiere ich das ganze gerade irgendwie mit der "Timesplitters" Reihe für die PS2 ^.- Da reist der Held in jeder Mission auf eine andere Welt zu einer anderen Zeit und macht dabei irgendwo alles durch.

nur mal so ne frage... welchen maker nimmst du? und ks? weil mondschein hat ja en andres ks als die andren paar ^^