Optisch finde ich die Telvani festung wunderbar und auch die Charaktere aus Gaus Telvanni sind Klasse. Was mit die festung von Haus Telvani unsympatisch macht ist die Tatsache, das wiklrich keiner im Hauptpilz anzutreffen ist. Auserdem sind die räumlichkeiten einfach nur unpraktisch. Kaum Truhen und Schränke. Die Quests von Haus Telvanni waren ganz koay find ich, zwar keine Überflieger, aber in ordnung. Allerdings bekommt man für erledigte Quests schöne Belohungen und Zaubersprüche für die erledigung diverser Sprecher Quests.

Haus Redoran wäre knapp hinter Telvanni meine zweite Wahl. Ist schon was her, aber ich glaube die Quests haben mir gut gefallen und die Festung fidne ich auch Klasse, abgesehen eben von der unglücklich taktisch nciht sinnvollen Lage und Beschaffenheit der "Festung". DAfür ist sie sehr belebt und man hat viel Stauraum für Waffen und Rüstung.

Haus Hlaalu werde ich niemals beitreten, egal wie toll die Quests wären und wie toll auch die Festung wäre.

Demnach wäre meine Wahl als Magier Telvani und als Krieger Redoran, beides hat Vor- und Nachtiele. Haus Hlaalu darf man sich nicht anschließen, es sei denn man ist ein erbärmlicher Wurm.