Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: guckts euch an ;);)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

guckts euch an ;);)

Wollte fragen ob jemand weiß ob das rpg spiel sweet dreams noch weitergeführt wird? is nämlich nur ne demo bis jezz raus aber die finde ich klasse! und würde gerne wissen ob es en vampires dawn 3 geben wird? über antworten freue ich mich

Zitat Zitat
    Wollte fragen ob jemand weiß ob das rpg spiel sweet dreams noch weitergeführt wird? is nämlich nur ne demo bis jezz raus aber die finde ich klasse! und würde gerne wissen ob es en vampires dawn 3 geben wird? über antworten freue ich mich
    Dudeldidum, VD3? Never Ever :3

(Edit: Ich war 1 Milisec. schneller ^.-)

zu 1:keine ahnung
    zu 2:nein(leider)

Vampires Dawn 3 wird es denk ich mal, zu recht nicht geben! Es wurde schon viel drüber diskutiert und viele wollten es schon weiterführen, aber was mit den ganzen is weiß ich nicht!
    was mit sweet Dreams ist weiß ich auch nicht!
    bye albert314

entschuldigung mein freund hat den nick gemacht und sich wohl nich abgemeldet als er gepostet hat.

Geändert von albert314 (14.08.2008 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von albert314 Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 3 wird es denk ich mal, zu recht nicht geben! Es wurde schon viel drüber diskutiert und viele wollten es schon weiterführen, aber was mit den ganzen is weiß ich nicht!
    was mit sweet Dreams ist weiß ich auch nicht!
    mfg pascal45
    Mh oO
    *auf Username schau*
    *auf MFG schau*
    WTF?

falls du hier einen Thread gefunden hast, bei den es um VD3 ging, dann muss ich dir sagen: der Thread war leider nur Verarsche. Die Zukunft von VD liegt immer noch bei Marlex^^

@R.D. Was isn denn los?
    EDIT: Kapiert! *jetzt-auch-dummkuk*

EDIT²: ich hab den alten Thread bezüglich VD3 gefunden xD
    darin wurde auch auf den letzten Seiten erwähnt, dass es nur gemacht wurde, um eine Meinung der Community zu bekommen (soweit ich das richtig gelesen habe, ist schon länger her)
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89598&

Geändert von Braska Feuerseele (14.08.2008 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von albert314 Beitrag anzeigen
    mfg pascal45
    o_O

Zitat Zitat
    Was ist ein Sweet Dreams? Ist mir gänzlich unbekannt.
    Und wieso wollen immer welche ein VD3 haben? Wenn es eins geben soll, dann mach du doch eins. Prügel die Rechte aus Marlex heraus und dann kanns losgehen.

€:
    o___O R.D. war schneller als ich. XDDD

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Prügel die Rechte aus Marlex heraus und dann kanns losgehen.
    Quatsch, das ist weder lizensiert noch sonstwas, man muss das Spiel nur klug genug gestalten, damit Alex da nicht auf Diebstahl geistigen Eigentums klagen kann. 8)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Quatsch, das ist weder lizensiert noch sonstwas, man muss das Spiel nur klug genug gestalten, damit Alex da nicht auf Diebstahl geistigen Eigentums klagen kann. 8)
    Vampire's Dawn ist eigentlich schon mehr oder weniger "lizenziert".
    Naja, weniger lizenziert als eine eingetragene Marke.

Es ist Marlex' Marke, mit der er seit längerem Geld verdient.
    Er hat bereits ein Vampire's Dawn Handy-Spiel gemacht (das natürlich was kostet) und von daher bräuchte man mindestens erstmal die Erlaubnis von ihm, ein Spiel im VD-Universum zu machen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Er hat bereits ein Vampire's Dawn Handy-Spiel gemacht (das natürlich was kostet) und von daher bräuchte man mindestens erstmal die Erlaubnis von ihm, ein Spiel im VD-Universum zu machen
    Das ist aber bei allen kommerziellen Spielen so, von denen man Fanfics machen will. Der einzige Unterschied ist der, dass Marlex näher dran ist am Geschehen hier.^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Habe ich nicht mitbekommen, dachte der hätte sich komplett zurückgezogen.
    Irre ist menschlich. Danke.

Wieso sollte man überhaupt nen VD3 wollen? Oo Schon der zweite Teil war von Story und Umsetzung nur noch Banane. Oo" Wer, wenn er überhaupt dürfte, ne Fortsetzung von der VD-Reihe machen will, sollte lieber nen eigenes Spiel kreieren, schließlich sind Fortsetzungen eh immer weitaus grottiger als die Vorgänger. Und das ist nicht nur in der Makerszene so. xD

Sweet Dreams : Noch nie was gehört. Ich sollte mal in den "Spielevorschauthread" öfters reinschauen.

Vampires Dawn 3 : Es wurde gecancelt, da er zu wenig Zeit fürs Makern hatte. Es steht auch glaub ich in den VD3 Thread. Les dir selber doch mal die letzen Seiten durch.

bei sweet dreams würd ich biohazard einfach ne pn schreiben.
    Ich erinner mich das er mal vor n paar monaten drann rumgewerkelt hatte.
    Aber ich denke liegt aufgrund von alone auf eis.

ansonsten

VD3 never vllt nen neues handy game aber so fürn maker denke ich nein

gruß kerby

Zitat Zitat von Pray
    Es wurde gecancelt, da er zu wenig Zeit fürs Makern hatte. Es steht auch glaub ich in den VD3 Thread. Les dir selber doch mal die letzen Seiten durch.
    Das Spiel wurde nicht gecancelt, es gab nie ein VD3.

Laut Marlex kann JEDER ein Vampires Dawn 3 machen, wenn er mag. Ob es den beiden anderen Teilen gerecht kommt, ist eine andere Frage.
    Meiner Meinung ist es sogar möglich eine sinnvolle Story für den dritten Teil zu schreiben. Das kann ich als jemand behaupten der sich sehr gut in VD auskennt und jedes Spielende paar mal gesehen hat.

Und zur Zeit werkelt keiner an VD3 rum.