Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RTP Contest-Komplette Auswertung

RTP Contest-Komplette Auswertung

So, weil Dhan ja keine richtige Auswertung gemacht hat, hab ich mich entschieden das zu machen. Also hier die komplette Auswertung, damit endlich alle zufrieden sind

Platzierungen

1. Wakanda von Evilshenlong und Super17
    2. First Fantasy von Chiisai & Chaoslord
    3. The Good, the Bad, the Lonely and the Wicked von Owly
    4. Das Nichts von Turgon
    5. A Parsons Passion von Jerome Denis Andre

Wertungen

Download
    Hinweis: The Good, the Bad, the Lonely and the Wicked ist eigentlich nicht mehr als eine Demo und First Fantasy soll wohl noch etwas überarbeitet werden. Nichtsdestotrotz sind alle Spiele im Paket enthalten, wäre unsinnig nur eins der bestplatzierten Games zu posten.

RTP Games

Glückwunsch an die Teilnehmer. Da ist ja diesmal sogar einiges zusammengekommen.

Aber ... no way, wo ist das Spiel von Batista? ;_;

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Teilnehmer. Da ist ja diesmal sogar einiges zusammengekommen.

Aber ... no way, wo ist das Spiel von Batista? ;_;
    Batista? Welcher Batista? In diesem Contest war nie ein Batista. Ehrlich. Niemals. Und wir haben ihn auch nie disqualifiziert.

Kannst ja im Quartier nach seinem Spiel suchen, wir wissen von nichts *shrug*

Und der andere Batista (der ohne Deacon vornedran) war eben zu spät XP

First Fantasy = Epic win. Hell yeah, um Welten besseres Tactical RPG als Aurora Wing. ihr solltet das als Script hochladen, ich würd das sofort benutzen oder zumindest versuchen.

@FlareShard
    Natürlich meine ich den echten Batista und nicht die Fälschung aus den Quatieren. \o

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und der andere Batista (der ohne Deacon vornedran) war eben zu spät XP
    As said. Wo warst du eigentlich die ganze Zeit, Hörr Kelven? Musstest du während des Contests einen Sklavenaufstand niederschmettern? =D

Nene, ich hab am Spiel nur schnell die Lust verloren, weil die hässliche RTP meinen Ansprüchen widerspricht und außerdem komme ich vor lauter Contestspielen gar nicht mehr dazu meine richtigen Spiele zu machen.

ich glaub das spiel von batista ist/(wäre) voll ultra (geworden).