, man macht aber nicht einfach so kurzen Prozeß mit den Hexen, nee, nie nich O_o. Wie ist das eigentlich, hat wer von euch die Quest mit den Naturgeistern absolviert, und sich vorher der einen, oder anderen Seite angeschlossen, und dann Unterstützung irgendwoher gehabt? Mein lieber Harr Gesangsverein, die haben ja nicht gerade an der Anzahl der Naturgeister gespart, ich hatt echt mühe, die klein zu bekommen... mal wieder. Ich hatte mich ja vorher schon den Hexen angeschlossen, bin noch fleißig durchs Gelände gestiefelt, und mal wieder, wie so oft, volle Kanne da rein gelatscht. Es half auch nix, einen großen Bogen um den Praiosgeweihten zu machen, der fand mich auch am anderen Ende des Waldes, und fragte nach Hilfe. Ich habe ihm trotzdem geholfen, auch wenn ich der anderen Fraktion angehörte, denn dieser Priester bedankt sich dann in einer späteren Quest für die Hexen ^^. Seinem "Anführer" traut der übrigens auch nicht so recht über den Weg, ebenso die beiden übriggebliebenen Bannstrahler, die mit ihm unterwegs sind.
--
Foren-Regeln