-
Lehrling
DB Quest Verwandte: Unbemerkt morden unmöglich?
Ich versuche mich derzeit am "Verwandte" Quest der Dunklen Bruderschaft, und bin schier am verzweifeln: Ich schaffe es einfach nicht, z.B. Matthias Draconis unbemerkt zu töten.
Mein Char ist Magier, da ich aber keinen Zauber habe, der ihn sofort tötet, bin ich auf's Schwert umgestiegen. Ich habe genug in Schleichen, um sechsfachen Schaden zu kriegen, Schwert/Stärke sind auf ~60, und werden durch Wiederherstellungsmagie auf 160 erhöht. Ergebnis: Er ist fast tot, aber nicht ganz.
Wenn ich nun Schwert und Stärke weiter erhöhe (Str ~260, Schwert ~370), hat er nach dem Schlag immernoch genausoviel Hp übrig, wie mit Str/Schwert 160.
Eine Verzauberung auf der Waffe, etwa 40 Feuerschaden tötet ihn zwar, aber auf mich wird trotzdem ein Kopfgeld ausgesetzt.
KANN man den überhaupt auf einen Schlag töten?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln