Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Inventar zu klein!

  1. #1

    Inventar zu klein!

    Der Titel sagt alles: Mein Inventar ist eindeutig zu klein. Selbst mit allen Gruppen-Mitgliedern wirds eng.

    Gibt es im Laufe des Spiels mehr Stauraum, wo ich auch immer hin kann? Kisten, Haus oder what ever?

  2. #2
    Ein Haus mit Stauraum satt. ^^ Was Du im Augenblick findest, kannst Du eh zum großen Teil verkaufen.

  3. #3
    Verkaufen? Nix da. Bin doch der Messi-Ork

    WO gibbet denn das Haus? In Ferdok?

  4. #4
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    WO gibbet denn das Haus? In Ferdok?
    Ja, das kriegst du im Rahmen der Hauptquest

  5. #5
    Da is aber einer fix^^ Danke dir.
    Dann freu ich mich schonmal auf die eigenen vier Wände.

  6. #6
    Das meiste an gefundenen Gegenständen wird eh nur aus nostalgischen Gründen aufbewahrt, normalerweise reicht es wenn dein Schlossknacker Haarnadeln trägt, dein Heiler die Kräuter und Bandagen und die Nahkämpfer Waffenfett + Fernkämpfer ihre Pfeile.

    Mehr wird normalerweise am Mann auch nicht gebraucht, die ganze Handwerkssache kann problemlos in Ferdok beim Anwesen gemacht werden.

  7. #7
    Kleiner Rat:

    Falls Du der Schmiedeinnung oder den Bognern angehörst: Wenn Du zahlreiche Lederbänder haben solltest. Nicht verkaufen. Viele gute Anleitungen benötigen unmengen an Lederbänder.
    Es gibt zwar Händler, die haben Lederbänder. Allerdings haben sie (bis einschließlich Tallon) jeweils nur unter hundert im Angebot, was bedeutet, dass der Händler, einmal gekauft, diese Ware nicht mehr hat.
    Das Ausnehmen der Tiere trügt so ein bisschen das Bild. Gute Pfeile (die man im Zehnerpack herstellt) brauchen jeweils 5 Lederbänder. Gute Wurfmesser (mit Eisenhagel eine göttliche Waffe, wenn es schnell gehen soll. Ein guter Fernwaffenskill für Kladdis) brauchen ebenfalls ein paar. Die Waffen sowieso.
    Bzw. wenn Du sie verkaufen willst, weil Du Kohle brauchst, tue es in Ferdok. Ist nämlich eine gute Eigenschaft im Spiel, dass die Händler alles gekaufte behalten. Wenn Du richtig viel Kohle hast (der Zeitpunkt kommt. Jetzt in Tallon habe ich weit über 1000 Dukaten ) kannst Du sie zwar mit leichten Verlust zurückkaufen. Der Betrag ist aber dann nicht nennenswert. Sozusagen ein Kredit im Pfandhaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •