Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auf Wiedersehen one ;_;

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Auf Wiedersehen one ;_;

Ich möchte mich an dieser Stelle von one-cool verabschieden, meinem Mentor hier und langjährigem einzig Aktiven bei Zelda-Planet. Wie ich gerade zufällig erfahren habe, wurde er als Mod ausgetragen. Bleibe ich halt als einzig Verbliebener von Zelda-Planet. ._. Und ich dachte, du überlebst auch mich noch als Mod.

Du warst kaum noch aktiv hier, aber ich weiß nicht, du gehörtest einfach zum Inventar, was die Sache nur um so trauriger macht. Vielleicht liest man dich wenigstens noch ab und zu hier bzw. in ICQ sowieso.
    Wünsch dir ansonsten viel Erfolg bei deinen Projekten und vielleicht kann ich ja auch beim ein oder anderen helfen.

have fun one mmx, one community, one-cool

Geändert von Eisbaer (13.08.2008 um 21:40 Uhr)

Hm, ich war hier zwar selten unterwegs, hab dich aber immer als hilfsbereiten und netten Moderator empfunden. Deine Posts haben einem wirklich hin und wieder ein Lächeln übers Gesicht gezaubert. Ich finde es zu schade, dass du den Moderatorenposten niederlegst und kann auch überhaupt nicht verstehen, warum. Du warst immer sehr hilfsbereit, sei es nun bei forenbezogenen Dingen oder in Bezug auf die Zelda-Reihe. Und das ist es, was einen Moderator auch zu sehr großen Teilen ausmacht. Du hast sehr viel für Zelda-Planet getan und kannst mit gutem Gewissen gehen, da du weißt, dass du Großes geleistet hast. Denn ohne fleißige Mitarbeiter wie dich wäre Zelda-Planet nie das geworden, worauf du heute stolz sein kannst.

Egal, was die Gründe für das Ende deines Postens sind, egal, was du im Leben erreichen möchtest, ich hoffe, du hast die richtige Wahl getroffen und du wirst immer die richtige Wahl treffen in deinen Leben.
    Wir werden dich niemals vergessen, denn:
    one mmx, one community, one-cool

Lynch Gast
    man sieht sich zwar eh im wop und im zeldabereich war ich eh nie sonderlich aktiv, trotzdem ist es schade, das du hier kein mod mehr bist, warum weiß ich auch nicht.
    warst immer nen netter kerl, hat immer spaß gemacht mit dir per msn zu schreiben, naja daran wird sich ja nichts aendern und wie gesagt, sehen tun wir uns im wop onehin. =0

Geändert von Lynch (14.08.2008 um 10:41 Uhr)

Schade. Sollte ich mehr sagen?

ja, wirklich schade...

Mooooment, michse jetzt direkt verwirrt: Wurde one-cool jetzt nur als Mod ausgetragen, oder verabschiedet er sich komplett aus dem Forum? Sollte nur ersteres der Fall sein, ziehe ich meinen tragischen Abschiedsbeitrag nämlich wieder zurück.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Mooooment, michse jetzt direkt verwirrt: Wurde one-cool jetzt nur als Mod ausgetragen, oder verabschiedet er sich komplett aus dem Forum? Sollte nur ersteres der Fall sein, ziehe ich meinen tragischen Abschiedsbeitrag nämlich wieder zurück.
    Das wird sich rausstellen. one hat seit seinem "Rücktritt" mehr hier gepostet als vorher.