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Thema: [Suche] Wenn ich wüsste wie ich das nennen soll...

  1. #1

    [Suche] Wenn ich wüsste wie ich das nennen soll...

    Also, ich hab so einen screen gesehen... http://www.tesnexus.com/downloads/im...1217165841.jpg. Da steht der Chrackter anders da, also nicht so wie in Vanilla. Weiß jemand wie die mod heißt? Das gefällt mir nämlich mehr als das normale...

    mfg

  2. #2

  3. #3
    Ja genau sowas meine ich

    Danke $!TH!$

  4. #4

  5. #5
    @ DWS
    ich glaub er meinte mehr etwas das die animation im menü ändert.

  6. #6
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Personality Idles ist auch in der Richtung.
    Ja, Personal Idles ist schon eine Nummer für sich Sehr lustig seinen Charakter in verschiedenen posen posieren zu lassen, hab ich auch schon öfters ausprobiert Aber $!TH!$ hat recht, ich hab was fürs Inventar gesucht.

    @$!TH!$: danke nochmal für den link. Ich muss aber sagen, auf den Bildern schauen die posen etwas besser aus... liegt wohl da dran, das ich Exnem benütze, was Solls, besser als nichts

  7. #7
    Sorry für den doppelpost, muss aber sein:
    Die Aniamtionen von $!TH!$ sind etwas verbuggt.... ich hab die mal rüber kopiert, meine sieben Sachen gepackt, und bin wie gewohnt zu arbeit gegangen: die reisenden von ROO auf den Straßen ausrauben Dabei ist mir aber etwas aufgefallen: wenn die Reisenden ihre kläglichen versuche machen sich zu wehren, kommt manchmal meine Animation bei ihnen vor, halt, die stellen sich dann kurz so hin wie mein Char im Inventar. Das hält dann so eine halbe oder eine Sekunde an, und sowas stört -.-

    Huch, ich hab ja schon 300Beiträge

  8. #8
    Ich kenne mich da nicht soo aus, aber ich habe da eine Aussage im Hinterkopf, dass man bei TES 3 und wohl auch TES 4 nicht wirklich neue Animationen einfügen kann - vielleicht irgendwann mal mit OBSE? D.h. man ersetzt wohl nur immer eine oder mehrere vorhandene Animationen, und das gilt dann für alle, also auch für NPCs.

  9. #9
    müsstes du mal darklady fragen. die ist glaub ich expertin bei animationsmods, es gibt auch irgendwo nen thread zu den mods.

  10. #10
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da nicht soo aus, aber ich habe da eine Aussage im Hinterkopf, dass man bei TES 3 und wohl auch TES 4 nicht wirklich neue Animationen einfügen kann - vielleicht irgendwann mal mit OBSE? D.h. man ersetzt wohl nur immer eine oder mehrere vorhandene Animationen, und das gilt dann für alle, also auch für NPCs.
    1st person Animationen sind auf jeden Fall extra. Darum geht es hier aber nicht, also weiter im Text.
    Laut einer Aussage von Seph in der ReadMe von Seph's Dual Wield sind anscheinend einige Animationen für den Spieler extra, seltsamerweise aber nicht alle.
    Als Beispiel hier: normale Angriffe sind nur für den Spieler möglich, Power Attacks aber nicht.

    Wie sich das mit Idles verhält weiß ich jetzt aber nicht.

  11. #11
    Weiß eigentlich jemand wie man die standart Animationen nur für seinen Char ändert? Ich hatte da nämlich mal eine gute sitz Animation (Für Weibchen^^) gesehen, ka aus welcher mod die jetzt ist, das muss ich jetzt erst nochmal schauen. Die würde ich gerne als stadart Animation haben, eben nur für meinen Charakter...

    Edit: Hab mittlerweile auch gefunden von wo die Animation ist: von EFG
    Geändert von Satsuma (14.08.2008 um 15:07 Uhr)

  12. #12
    dürfte aber nicht gehn, jenfalls nicht mit idles, da die für jeden npc (inklusive spieler) gleich sind und des kann man nicht ändern ohne des spiel selbst umzuschreiben.

  13. #13
    Hab gefunden das man da auch Conditions machen kann. d.h ich könnte doch einfach GetIsID Player == 1 verwenden, also würde es möglicherweise funtzen. Mir fehlt einfach die nötige Erfahrung mit sowas...hätte es sogar fast hinbekommen, aber es sind halt noch Fehler drinnen... naja, wird allem Anschein nichts daraus

  14. #14
    Player wird immer auf die Referenz umgeleitet, wenn dann müsstest du also GetIsReference Player == 1 verwenden.
    Ich hab jetzt aber keine Ahnung ob das funktioniert.

  15. #15
    Ne, das problem lag nicht da dran, sondern da dran das der spieler nicht auf dem stuhl saß, sondern daneben^^

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