Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: !Battleanims!

  1. #1

    !Battleanims!

    Also, ich suche jemanden der mir Battleanims für mein Game zeichnet. Und zwar sollen sie von der Pose so aussehen wie in Unterwegs in düsterburg.Ich verlange nicht von euch das ihr sie genauso gut macht, aber so in etwa sollten sie aussehen(also so von hinten)

    Hier ist der Held, für den ihr die BA's machen sollt: (es ist der in der rechten oberen ecke, mit den violetten haaren)


    Ich bräuuchte folgende BA's von ihm:
    -Schwertschlag
    -Feuerzauber(egal wie er aussieht)
    -Eiszauber(auch egal)
    -Schattenzauber(auch egal)

    Ich weiß das ist viel erlangt, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

  2. #2
    ich breuchte uhc jemanden der das kann aber naja das wird wohl niemand machen!

  3. #3
    wartet mal... wie stellt ihr euch das genau vor... bloody zeig mal bitte deinen chara (s) ... wollt ihr einen der größer iss und man sofort sieht selber gezeichnet oder kann er so groß sein und dem des charsets entsprechen?

  4. #4
    die sollen ähnlich wie in tnp sein sorry hab immoment ken webspace kan daher keine charactersets posten

  5. #5
    hmmmm... tja also so mit effeckten bekomm ich hin und so ( könnte die selbe größe der figur nehmen und die animationen geben hände hoch und sowas )aber den aufwand mach ich mir net und so künstlerisch begabt binsch auch net sry "

  6. #6
    könnteste mir vieleicht posen für character machen?

  7. #7

    ^@ Bloddy

    Ich kann dir Posen machen wenn du sie mir Schickst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •