Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Hilfe] Gesichtsschatten seit BDTS-Installation verändert

  1. #1

    [Hilfe] Gesichtsschatten seit BDTS-Installation verändert

    Hy,

    ich hab leider seit der Instalation von Bring Down the Sky mit den Gesichtsschatten folgendes Problem (vorher war alles normal, wenn man diese Schatten denn normal nennen kann):



    (Ich hab zwar auch am DepthBias etwas verändertdem FAQ entsprechend] hinterher aber wieder in seine Ursprungsform gebracht.)

    Gibts da einen Lösungsvorschlag?

    Achja ich hab auch nen neuen nvidea Treiber installiert (7519; hab ne 8800 GTX)), wobei ich aber leider nicht mehr weiß, welchen ich zuletzt verwendet habe, da zuvor deinstalliert.
    Aber eventuell ist es ja ein bekanntes Problem und ihr könnt mir so helfen.
    An ein Treiberproblem glaube ich eher nicht.

  2. #2
    Hi,

    Hast du alle Grafikeinstellungen wieder auf die vorherigen Werte zurückgesetzt? Durch die Installation werden ja alle Grafikeinstellungen zurückgesetzt, vielleicht könnte daher eine verstellte Grafikeinstellung das Problem hervorrufen.

    Hast du schon versucht hinterher in der ini den Eintrag "DepthBias=" auf 0.030000 zu setzen? Damit sollten eigentlich diese Gesichtsschatten vermindert werden und auch weniger pixelig aussehen.
    Nach dem Abspeichern sollte nicht vergessen werden die Datei als schreibgeschützt zu markieren, sonst könnte die ini eventuell bei Spielstart wieder überschrieben werden.

  3. #3
    Die Grafikoptionen hab ich wieder hochgeschraubt.

    Und den von dir angesprochenen ini Wert hab ich zuerst auf, die von dir angegebene, Zahl verändert.
    Nach dem ich im Spiel gesehen hab, dass die Schatten nicht normal ausssehen, hab ich ihn auch wieder zurück auf die 0.012000 (mit der es vor dem Patch bzw. MiniAddon ja noch ging) gestellt.
    Bei beiden Einstellungen das gleiche Ergebnis, weshalb ich dies eigentlich ausschließe.

    Da zwischen den Änderungen die Zahl nicht verändert wurde (war also beim Nachsehen nach dem Spielen immer noch die vorher eingegebene), schließe ich auch das vergessene "auf schreibgeschützt setzen" aus.

  4. #4
    Sorry, scheint doch irgendwie mein Fehler gewesen zu sein.
    Nachdem ich alles nochmalig installiert habe, funtioniert wieder alles einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •