Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stuhls Abenteuer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Humor war ziehmlich gemischt. Gute Einfälle waren vorhanden, einiges war aber eher bescheiden, wie ich finde.
    Was mich gestört hat waren diese Wartezeiten ziwschen den Textboxen, das fand ich wirklich ermüdend, solltest du besser rausnehmen...
    Ich bin bis zu diesem Klippenweg gekommen mit dieser kleinen Stadtarmee die man angeblich mit Nummerntaste 1 verwenden kann. An dieser Stelle komme ich nicht mehr weiter. Was muss man da tun? Ich hab mehrere Ecken und Winkel mehrmals mit den zwei "1"-Tasten an der Tastatur und Entertaste abgeklickt, da funktioniert irgendetwas nicht.

@ Blank:
    Ach ja, wieso macht das ein Spiel trashig, wenn ich Alex als Dämonenkönig hinstelle?
    Der gehört doch in jedes RTP-Spiel.^^
    Und du kannst mir einiges vorwerfen, aber wenn etwas an den Maps schlecht is, dann die Chipsets (Jo, schlecht editiert, aber bei den Grafiken hab ich pro Set maximal 5 Minuten reingesteckt) mein Mapping is sicher nicht mies

@ Mars:
    Hm, wenn euch allen mein Intro nicht gefällt, dann mach ich bei meinem nächsten Spiel (KEIN Fun-Spiel) eben gar keines. So, das habt ihr jetzt davon^^

Und wenn es deine Schlafprobleme gelöst hat, is es doch auch was positives.
    Also lass es auf deiner Festplatte und spiel daran herum, wenn du mal zu munter bist.

@ DarkNanaki:
    Halte 1 gedrückt und die Armee läuft in die Richtung, in die dein Held sieht.

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    @ Blank:
    Ach ja, wieso macht das ein Spiel trashig, wenn ich Alex als Dämonenkönig hinstelle?
    Der gehört doch in jedes RTP-Spiel.^^
    Und du kannst mir einiges vorwerfen, aber wenn etwas an den Maps schlecht is, dann die Chipsets (Jo, schlecht editiert, aber bei den Grafiken hab ich pro Set maximal 5 Minuten reingesteckt) mein Mapping is sicher nicht mies
    Editiert? Für mich sah alles nach stinknormalem RTP aus. Und ich fand das Mapping mies, da kannst du sagen "es ist nicht mies", so oft du willst, das ist nunmal meine Meinung. Wenn du dein Mapping in Ordnung findest, ist das deine Meinung.
    Und Alex gehört nicht in jedes RTP-Spiel. In jedem Trash-/Fun-/RTP-Spiel ist er zu finden, aber es gibt doch keine Regel, die vorschreibt, dass er drin sein muss.

Zu 99% is es auch uneditiertes RTP. (Aber ich hab dem Löwen eine Brille gezeichnet, das zählt doch als Edit^^)

Hmmm, Alex einzubauen sollte eigentlich eine Anspielung auf diese Trashgames sein, deshalb habe ich ihn auch mit einer Negativ-Rolle besetzt.

Hi ^^
    Ich hab das Spiel jetzt zwar nicht gespielt (und soweit wird's vermutlich auch nicht kommen, da ich allgemein kaum/keine Maker-Games zocke), ich wollte nur kurz sagen, dass ich das Titelbild echt klasse finde n_n Das hat irgendwie was X3 (dieser Stuhl da, bei Sonnenuntergang (?), auf dem einsamen Feldweg... XD)
    Auch die Menüpunkt-Bezeichnungen finde ich noch ganz lustig.

Die restlichen Screens, die man sieht, finde ich eigentlich auch in Ordnung, 'da hab ich schon schlimmeres gesehen' (wie man so sagt ^^).