Die Beschreibung liess bereits erahnen, dass dabei nichts Gutes bei rum kommt. Ehrlich gesagt habe ich es mir letztendlich auch gespart. Trotzdem lasse ich es mir nicht vorenthalten, meine Meinung zu diesem Thread zu schreiben:

Andy XXL:
Tut mir leid Andy, aber was du hier so manches Mal verzapft ist schon nicht mehr feierlich. Anstatt dich an ein festes Hauptprojekt zu klammern machst du sinnlose Themen auf, wo dann so etwas wie hier auftritt. Erzähl mir bitte nicht, du hättest es anders erwartet. Du solltest dir echt mal Gedanken machen, warum alle dich hier in die Pfanne hauen - ich sehe diese Spiele sogar als Provokation an.

Topic:
Eigentlich hat The Burrito es bereits gesagt, wenn euch nicht mehr als ein "scheisse" einfällt, dann macht es wenig Sinn, dass hier alle nacheinander das Gleiche schreiben. Ich habe das Gefühl, dass manche von euch diesen Beitrag genutzt haben, um die lustigsten Beleidigungen zu verfassen:

Zwei Beispiele:

Zitat Zitat
Ich habs gelade und muss sagen es war öde...sogar meine Tante ist schlimmer als dieses SCHE*** Spiel!
Wäre eigentlich ein Kompliment, aber ich kann mir vorstellen, wie es gemeint ist.

Zitat Zitat
Außerdem hab ich es gleich in den Papierkorb verschoben, nur um keine Irrtümer bestehen zu lassen, dass meine Festplatte eine Müllsammelstätte sei

Zitat Zitat
2.)versuch was tolles zu programmieren
Skripten, nicht programmieren.

Zitat Zitat
das schlimmste : es gibt immer mehr leute die den
guten ruf des makers verschlechtern .
Selbst nach Desmonds Richtigstellung verstehe ich nicht, was du damit genau ausdrücken möchtest? Absolut dämmlich - der Ruf des Makers richtet sich danach, ob allgemeines Interesse vorhanden ist und wir auch für Spieler interessant, die gute Spiele sehen wollen. Der Datenmüll verschwindet schneller als er gekommen ist.

Zitat Zitat
Der RPGmaker hat doch einige gute sachen mitsich gebracht!!
Eternal Legends,DtP,Dreamland 1-3,Vampires Dawn....
und so weiter!
Danke